Hunde - Zubehör - Wo?

Minu

Super Knochen
Hallo,

wisst ihr vl wo man Zubehör, wie Leine, Halsband usw., einfach und nicht zu teuer bestellen bwz. kaufen kann?
Wo kauft ihr das ganze 'Zeug' ein?

oNaDDio schrieb:
Hallo,

wisst ihr vl wo man Zubehör, wie Leine, Halsband usw., einfach und nicht zu teuer bestellen bwz. kaufen kann?
Wo kauft ihr das ganze 'Zeug' ein?

ich bestelle bei www.zooplus.de ist bei vielen dingen recht billig...
transport und faltboxen z.b.

Ich kaufe Hundesachen zu 99 % beim Fressnapf, hab aber keine Ahnung, ob das billig/günstig ist. Bei Zooplus hab ich auch schon mal bestellt.

Ich bin sehr oft beim Albrecht! www.albrecht.at
Musst aber hinfahren der Internet Shop ist nicht aktuell.
Die haben die größte Auswahl an Halsbänder, BG und Leinen die ich je gesehen hab! Mehr als beim Fressnapf

Zeus & Sandra schrieb:
Ich bin sehr oft beim Albrecht! www.albrecht.at
Musst aber hinfahren der Internet Shop ist nicht aktuell.
Die haben die größte Auswahl an Halsbänder, BG und Leinen die ich je gesehen hab! Mehr als beim Fressnapf

Leider ist der Shop ja nur in Wien, oder?!

@alle: Danke für die einstweiligen Antworten1

Also ich kauf auch das meiste Zeug bei Tomys Zoo......aber noch mehr Klumpert kauf ich auf den Ausstellungen :rolleyes:
lg Friese :)

Zeus & Sandra schrieb:
Sorry :o :o
hab gar nicht geschaut woher du kommst..
Ist leider nur in Wien...
Aber der Fressnapf hat auch gute Sachen. :)

macht ja nix :) Fressnapf is eh total o.k.. Wollt nur mal von euch wissen, wo ihr die Sachen kauft.

das meiste kauf ich bei tomys zoo und beim fressnapf, je nachdem wo ich hinkomm.
tomys zoo hat allerdings vieeeel mehr auswahl, was leinen, geschirre und bücher betrifft :rolleyes: kauzeug kauf ich allerdings lieber beim fressnapf!
ansonsten kauf ich auch gelegentlich beim hornbach ein, je nachdem was im angebot ist!
und auf ausstellungen schlag ich selbstverständlich auch zu :D

beim albrecht war ich noch nie! wie groß ist der im vergleich zu einem fressnapf?

ich geh immer gern zum dehner ... da darf der hund auch mit rein!
zuerst mal sehen, ob etwas für ihn dabei ist, danach muss er mit mir blumen schauen gehen ;-)

alle die schon genannten, dann auch noch die futterschüssel (allerdings auch nur wien :( )
dehner ist echt ein guter tipp, die haben sachen+aktionen dies sonst nur in D gibt (zb gabs diese royal canin umhängetaschen aktion nur dort!)

Oben