chessy´sfrauche
Anfänger Knochen
War am Sonntag mit meinem kleinen Wauzi in der Welpenschule. Macht auch echt Laune, dann hat der Hundtrainer gemeint, er nimmt jetzt etwas neues ins Programm, er hat dann gezeigt, wie man es seinem Hund angewöhnen kann, das er nichts von anderen Leuten annimmt, also Futter und so. Er meinte in letzter Zeit sind wieder haufenweise Hunde vergiftet worden. Bei uns in der Straße liegen immer viele weggeworfene Brote und so´n Zeug. Bin jetzt mega vorsichtig und schau genau hin, bevor ich meinen Chessy irgendwo schnüffeln lasse.
Aber ist das nicht die Höhe, ich mein, es ist jedem selbst überlassen ob er Hunde mag oder nicht mag oder was sonst für Tiere, aber wenn sie schon etwas gegen Hunde haben, dann müssen sie doch nicht durch die Gegend ziehen und sie vergiften.
Gibt auch Leute die keine Kinder mögen, die gehen ja auch nicht los und vergiften sie reihenweise. bin richtig verärgert und wütend
Aber ist das nicht die Höhe, ich mein, es ist jedem selbst überlassen ob er Hunde mag oder nicht mag oder was sonst für Tiere, aber wenn sie schon etwas gegen Hunde haben, dann müssen sie doch nicht durch die Gegend ziehen und sie vergiften.
Gibt auch Leute die keine Kinder mögen, die gehen ja auch nicht los und vergiften sie reihenweise. bin richtig verärgert und wütend