Hunde und Pferd

Luna9

Super Knochen
Sina beim Boot-Fahren in Stockerau

ahbluic9ci2ym0x3y.jpg

ahblv6onxj70kwhpa.jpg

Percy und Sina im Stall in Breitenfurt. Percy ist der Hund meiner Freundin. Er war/ist immer ganz vernarrt in mich und konnte es gar nicht fassen, als ich im Sommer vor einem Jahr das erste Mal mit Sina bei ihm war :D Die beiden eifern ein bisserl um mich, aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang

ahblwu5znrbw8p6la.jpg

Die liebe hübsche Balu, die Hündin der Tochter meiner Freundin. Sie ist soo ein Teddybär

ahblz0qbiwijtvese.jpg

Und hier das Pferd meiner Freundin: Tiffany. Tiffany hätte eingeschläfert werden sollen, deshalb hat sie meine Freundin gekauft und gepflegt und jetzt geht es der süßen wieder gut. Sie ist schon 16 Jahre alt

ahbm0tsan7yoc9z1a.jpg

ahbm1cyo7ww68l3mm.jpg

Lg Ursula

ja find ich auch.
sie war jahrelang ein turnierpferd (hat viel gewonnen) und dann war was bei den sehnen links vorne, dann haben auch noch die tä was falsch gemacht (bitte das sagen nicht wir, sondern eine tä) und dann wollten die besitzer sie einschläfern lassen (taugt ja nimmer zum turnier gehen). britta hat das jetzt mit pflege (schul- und alternativmedizin gekoppelt) wieder hinbekommen.
tiffy ist UR süß, neugierig und eine richtige prinzessin. und sie hängt total an der britta, obwohl sie erst seit 2 monaten ein "paar" sind :)

also wie sich die sina beim bootfahren zu dir in die kamera dreht ist schon ein wahnsinn! ein richtig süßer fratz die brave, gib mir mal ein gutes leckerli in meinem namen, hab euch ja schon lange nicht mehr gesehen ;)

die stute find ich auch total hübsch, und ihre traurige geschichte als "kaputtes" turnierpferd ist leider nicht recht selten...wenigstens sie hats geschafft und kann ihr leben weiter genießen

lg angie

Oben