Hunde- und Katzenzubehör bei Plus

Danke für den Tip; hab nur die katzenhängematte gekauft
Die anderen Schlafplätze waren alle so klein u. dafür nicht grad billig

Alex

Hallo,

bei Plus gibt es wieder Zubehör:

http://www.dogforum.de/rlink/rlink....yy?CatalogCategoryID=PZsKAYCLAs8AAAEV0kVqOYqz

Hat sich jemand schon den Tierhaarschneider gekauft und kann Kritik dazu abgeben?
Es gibt auch noch einen Hundekamm mit rotierenden Zinken um ca 3,-- falls ich mich richtig entsinne.

Den Multifunktionsliegeplatz finde ich genial, leider zu klein für meine MitbewohnerInnen : (

lg

Hab nur zufällig und im Vorbeigehen ein Spielzeug-Sackerl mitgenommen. Die Dinger (Beisswurst, Beisskordel und weicher Ball) sind ganz okay und Wuff hat sich gefreut. Kaputtbarkeit ist schwer zu beurteilen, weil mein Hund nix kaputt macht. Einige Male werfen haben sie bisher auf jeden Fall ausgehalten.

Das Bettchen was noch dort war, sah nett aus, aber hätte maximal für eine Pfote von meinem gereicht....*lol*

:DPenny hat derzeit auch Angebote für Hunde u. Katzen

31.10.-07.11.07 Rocky Brocken, wenn man 2 Säcke kauft, kostet einer statt 8,99 nur 4,99

hab heut jede Menge für ein Tierheim gekauft

od. Kratzbäume günstig

LG Alex

also die sachen beim plus hab i ma a angesehen aber im endefekt hat gesiegt das ich mir dacht hab, ...ne lass mas bleiben, jedesmal wenn i was bei Plus gekauft habt an Hundeartikeln war es jedesmal a Klumpert.....*gg* das bettchen is ja süss aber für nen normalgrossen Hund is des mini.

ich hab ma beim zielpunkt so ein set gekauft mit nem tau (das ihn ned intressiert), nen dummy und nem ball mit seil quer durch....das liebt er total, hats aber leider schon geschafft, da ein loch rein zu machen und watte rauszupullen :rolleyes:

Oben