Hunde und Katzen die sich lieb haben

Nadi

Profi Knochen
Habt ihr Hunde und Katzen die sich lieb haben?
Nur rein mit tollen Fotos!

Mila und Leni – eine Liebe die nie endet!!!

Leni beißt in Milas Schweif. So toll das Bild!

Leon und Milly

Die Schmusebacken!

Sehr süße Fotos!!

Wir haben auch so Exemplare zuhause die zusammen schmusen! :) Unser Hund Charly beschmust und liebt unseren Katzen!! Ich schau das ich heut ein Foto finde und es reinstelle!!

sie lieben....

2mo9u7a.jpg

und sie bekämpfen;) sich

10gg2s0.jpg

ma so schöne bilder

wenn ich sowas sehe frisst mich der neid :o Unsere Katzen akzeptieren zwar den Bobby aber von solchen bildern kann keine Rede sein...

Unser Hund traut sich tw. nicht mal bei der Katz vorbei, überhaupt nicht wenn sie grad sauer ist (wetter grauslich, futter wäh.. etc)

ma so schöne bilder

wenn ich sowas sehe frisst mich der neid :o Unsere Katzen akzeptieren zwar den Bobby aber von solchen bildern kann keine Rede sein...

Unser Hund traut sich tw. nicht mal bei der Katz vorbei, überhaupt nicht wenn sie grad sauer ist (wetter grauslich, futter wäh.. etc)

brauchst nicht traurig sein, ich hab insg. 4 katzen. mit zweien klappt es (einigermaßen) und die anderen zwei flüchten vor dem hund, was mir sehr weh tut, denn wäre das von anfang an so gewesen, hätte ich mir (als immer noch "katzenmensch") keinen hund genommen

das ist die zweite katze, bei der das zusammenleben mit frau hund einigermaßen klappt

2qjm6np.jpg

Zuletzt bearbeitet:
brauchst nicht traurig sein, ich hab insg. 4 katzen. mit zweien klappt es (einigermaßen) und die anderen zwei flüchten vor dem hund, was mir sehr weh tut, denn wäre das von anfang an so gewesen, hätte ich mir (als immer noch "katzenmensch") keinen hund genommen

naja gut flüchten...nicht, also die katzendame flüchtet nichtmal vor fremden Hunden, hab ihr schon sehr oft gesagt, dass das mal ins Aug gehen kann...:D

Mit dem Kater funktionierts sogar besser (hätt ich nciht erwartet), die spielen oft auch fangen, wobei man dazusagen muss dass katerchen nur wegläuft wenn er grad lust und laune hat, wenn nicht bleibt er sitzen pfaucht eine runde und a ruh is :D

Ich hätt trotzdem gerne so eine beziehung (allein schon wegen den fotos :p) zwischen hund und katz...

Mein Jamie war ganz vernarrt in die Miez meiner Mutter - die zwei waren ständig zusammen und sogar das Fressen wurde getreulich geteilt:

6420314ovg.jpg
6421889nrp.jpg

6420362vst.jpg
6420392wmk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ne Zeit gesucht bis ich nr. 4 fand ggg aber absolut geniales Bild!!!!!!!!!!!!

Unser Kater würde sich auch so zu Amon kuscheln, aber Amon findet das alles andere als toll ggg

So.. ich bin mal so frei und stelle die Lieblinge einer sehr sehr guten Freundin von mir rein!!
Bei ihr fühlt sich Katz und Hund wohl, hier die Beweise:

Chikko und Ritchie

Chiara mit Aisha

Kiki mit Ritchie

Und ACHTUNG: 2 BRANDGEFÄHRLICHE SOKAS mit einer Katz am Popsch :D

Kiki und Tussi

Hier unsere versprochenen Kuschelbilder von unserem Kater Phan und Wuff Charly! :)

Zum Fressen gern...

Zuerst sauber machen und beide lieben es... :D

Die beiden sind echt ein Herz und eine Seele! Und mit den anderen beiden Miezen gehts auch schon super, nur hab ich da leider noch keine Bilder!

Lg Noralita05

Oben