Jamies Mama
Super Knochen
Ich weiß nicht, warum, aber mein Kleiner hat tierische Panik vor Kindern! Daher lass ichs ganicht so weit kommen, dass er bedrängt oder angegrabbelt wird, das würde ihm nen Herzkasperl verpassen. Ich bin aber auch immer wieder schockiert, wie sich Kinder in Gegenwart eines Hundes und sogar im Beisein ihrer Eltern verhalten! Die kreischen und hüpfen 20cm neben uns, erschrecken den Hund absichtlich, schießen ihn fast mit Fußbällen ab, checken auch nicht, dass man mit nem Scooter oder Fahrrad ausweichen kann....
Und das passiert uns, wobwohl ich Schulen usw. eh schon aus dem Weg geh!
Das arge ist ja, dass die Kinder es meist verstehen, wenn ich sag, "Bitte hörts auf, der hat Angst!", aber dass die Eltern NIE drauf kommen, ihnen zu erklären, wie man sich verhält, wenn ein Hund sich schon 100m vor der Begegnung sichtbar vor ihren Gschroppen gruselt. Da muss echt Aufklärung betrieben werden!
Bin übrigens echt keine Kinderhasserin, aber mein Hund hat mich da ein wenig sensibilisiert....
lg Alice & Minimenschenphobiker Jamie

Das arge ist ja, dass die Kinder es meist verstehen, wenn ich sag, "Bitte hörts auf, der hat Angst!", aber dass die Eltern NIE drauf kommen, ihnen zu erklären, wie man sich verhält, wenn ein Hund sich schon 100m vor der Begegnung sichtbar vor ihren Gschroppen gruselt. Da muss echt Aufklärung betrieben werden!
Bin übrigens echt keine Kinderhasserin, aber mein Hund hat mich da ein wenig sensibilisiert....

lg Alice & Minimenschenphobiker Jamie