Hunde suchen ein Zuhause

Viola33

Profi Knochen
Hallo,

mein Name ist Cosmo und dies ist meine Geschichte.

Geboren wurde ich um den 22.September 2008 auf Formentera,.

Ich wurde mit einem Brüderchen und einem Schwesterchen aussortiert und in einen großen Müllcontainer geschmissen.

Nun, ein paar Stunden später kam eine ältere Dame vorbei und hörte uns jämmerlich wimmern.

Sie lief schnell los um Hilfe zu holen und fand Salvador, den Koch eines Hotels in der Nähe.

Er kletterte in den Container, holte uns raus und fuhr mit uns zum Tierarzt.

Leider konnte meinem Brüderchen nicht mehr geholfen werden. Er hatte von dem, auf uns entleerten, Müll zu schwere Verletzungen davongetragen. Mein Schwesterchen und ich jedoch waren zwar sehr entkräftet, aber unverletzt. Salvador kümmerte sich ganz, ganz toll um uns, aber die Saison war zu Ende und er musste in der nächsten Woche zurück nach Valencia. Also ging meine Reise weiter.

Mein kleineres Schwesterchen fand einen Platz bei der älteren Dame.

Aber wohin mit mir ?

Es wurde viel telefoniert und endlich fand man auf Ibiza meine jetzigen Pflegeeltern.

Hier lebe ich nun mit 5 anderen Hunden, brauche kein Fläschchen mehr und bin richtig kräftig geworden..

Meine Pflegemama meint, dass ich mal ein bildschöner mittelgroßer-großer Rüde werde.

Ich habe blaugraue Augen und mein Fell wird wahrscheinlich halblang werden.

Bitte bedenken Sie ein paar Punkte bevor Sie mich adoptieren möchten.

Es sollte für immer sein, ich möchte nicht nochmals meine Familie verlieren.

Als Flaschenkind bin ich sehr, sehr menschenbezogen.

Und als Flaschenkind brauche ich unbedingt den Kontakt zu Artgenossen.

Eine Welpenspielstunde wäre echt toll. Auch ein verspielter Hundekumpel/in würde mich glücklich machen.


Und nun noch eine Bitte.

Hört nicht weg, wenn etwas wimmert und schaut nicht weg, wenn Ihr Leid seht!

Cosmo wird vom 1.11 10.11 in Frankfurt mit seiner Pflegemama sein. Wenn Sie ihn gerne persönlich kennen lernen möchten, dann machen Sie einen Termin mit ihr aus. Coci Tappert Tel :0034-639065544 oder schreiben Sie ihr eine Mail. coci@ibiza-one.com
 
Baba - schwarz-weisse Mischlings Hündin

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2008-06
Farbe: schwarz weiss
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: 35cm, wächst noch
Aufenthaltsort: Kecskemét Ungarn
Tierheimnr: 953


Beschreibung:
Das ist Baba. Baba ist jetzt schon seit August in Deutschland, aber niemand scheint sich für sie zu interessieren. Wir verstehen das nicht, denn Baba ist hübsch und niedlich, freundlich und verträglich mit Hunden und Katzen, kennt ältere Kinder und kann in Hundegesellschaft schon problemlos alleine bleiben (natürlich nicht 7 Stunden am Stück!). Sie hat schon viel gelernt und wird in ihrem Auftreten immer sicherer.

Bei fremden "Eindringlingen" ist Baba zwar nach wie vor etwas unsicher, aber sie taut sehr schnell auf und ist dann ein ganz normaler Welpe. Sie spielt gerne mit anderen Hunden, geht sehr gerne ausgiebig spazieren und lernt in großer Geschwindigkeit. Für Futter tut Baba alles und mit Leckerchen ist es ein Leichtes, sie zu erziehen. Sie kann bereits abgeleint werden und kommt auf Zuruf zuverlässig zurück. Baba sucht ein Zuhause auf dem Land oder zumindest nicht mitten in der Großstadt, wo man bereit ist, einem intelligenten Junghund alles wichtige über das Leben beizubringen.

Vermittlungskontakt

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: Beate Doersing
Telefon: 0049-6421 - 18 69 21 1
Mobil: 0049-174 - 32 18 40 5
 
Notfall, Josef,10 Jahre alt, auf einem Auge blind

Notfall, Josef,10 Jahre alt, auf einem Auge blind

Hilfeeeeeeee Ihr Menschen da draussen, ich bin der kleine,alte Josef, 10 Jahre alt und auf einem Auge blind. Die Menschen bei denen ich in Polen lebte, haben mich abgeschoben und sich einen jungen Hund geholt. Ich war denen wohl nicht mehr jung und hübsch genug. Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Hunden, aber leider werde ich weil ich schon älter und schwächer bin von den anderen Hunden gemobbt. Und ich habe Angst davor. Bitte, bitte die Dobermann Nothilfe e.V. möchte mich gerne Mitte November nach Deutschland holen. Ich möchte so gerne mitkommen, bin auch nicht anspruchsvoll. Ach , Katzen mag ich auch. Ich kann gerne auch zu älteren Leuten. Sie werden es nicht bereuen.

Die Leute von der Dobermann Nothilfe e.V. suchen nun ganz dringend eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause für mich. Bitte melden Sie sich. Ich werde es Ihnen danken, Ihr Josef


Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

0049/6241/593995
 
Imbir ein 10 Jahre alter Deutsch-Kurzhaarrüde

Er hat es bisher noch nicht sehr gut in seinem Leben gehabt, mit einer schweren Verletzung am Bein wurde er in ein Tierheim nach Polen gebracht. Mittlerweile hat sich Imbir gut erholt. Er wird Mitte November nach Sinn/Hessen auf eine Pflegestelle gehen. Katzen mag Imbir leider nicht. Mit Hündinnen ist er aber sehr verträglich. Bei Rüden entscheidet die Chemie. Zu Menschen ist Imbir nur klasse. Nun suchen wir ein neues Zuhause für Imbir,wo er die Vergangenheit hinter sich lassen kann.

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Gaby Heinrichs

Dobigaby03@aol.com

0049-631/43644
 
Mister Brown, 5-6 Jahre alt.

Hallo, ich bin Mister Brown . Leider sitze ich schon seit dem Jahre 2005 im Tierheim in Polen.

Aber damit ist bald Schluss, denn ich darf Mitte November nach Deutschland ausreisen. Die Dobermann Nothilfe e.V. meint, das es für mich auch bald mal Zeit wird, wie natürlich auch so vielen von uns....

Eine Pflegestelle habe ich schon in Deutschland, es geht nach Baden Württemberg.

Wenn Sie mich adoptieren möchten, wenden Sie sich bitte an die Dobermann Nothilfe e.V., die wird sich sehr darüber freuen.

Ach so, ich bin natürlich verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen und ein großer Schmusebär. Ich sehe ein bißchen wie ein Mini-Neufundländer aus, bin nämlich nur kniehoch. So nun ran an die Tasten oder ans Telefon.

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Simone Hammer-Lippert

info@dobermann-nothilfe.de

0049/2745/930695
 
Pola, kleine Mischlingshündin, 2 Jahre alt

Guten Tag, ich bin die kleine Pola.

Über mich gibt es nicht so viel zu schreiben, denn ich bin ein Traumhund.

Mit anderen Hunden bin ich super verträglich, Katzen mag ich sehr und kinderlieb bin ich auch. Natürlich bin ich auch stubenrein. Meine Lieblingsbeschäftigung ist schmusen, schmusen und nochmals schmusen.

Also wer möchte mich haben?

Ich suche nun dringend eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause. Bitte melden!!!

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau Anja Sierocki

anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de

0049/6241/593995
 
Samantha, 2 Jahre, Dobermannhündin

Samantha ist eine 2 Jahre alt, liebe und verträgliche Dobermannhündin die noch in Polen im Tierheim sitzt. Sie kommt mit dem Tierheimstress überhaupt nicht zurecht.


Samantha wird von den anderen Hunden gemobbt, sie hat manchmal überhaupt keine Gelegenheit an ihr Fressen zu kommen.

Wir suchen nun für Samanta dringend eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause.

Im November könnte Samantha nach Deutschland kommen.


Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V:

Frau Gabi Miltenberger

bmcrack@arcor.de

0049/234/331465
 
Oona , 2 Jahre ,Bassetmixhündin

Die knapp zweijährige Oona ist vermutlich eine Basset-Mix Dame , die in Rhodos geboren wurde . Sie ist die Mutter von Kira uns Betty , die wir ebenfalls übernommen haben . Oona ist gut verträglich mit all ihren Artgenossen , ob männlich oder weiblich . Katzen kennt sie auch sehr gut , da sie länger mit ihnen gelebt hat . Das Langohr ist eine gemütliche ruhige Hündin , spielt aber auch sehr gerne ausgiebig mit ihrem Hundefreund , mit dem sie momentan bei Ihrer Pflegefamilie lebt . Anfangs war Oona etwas schüchtern und unsicher , dies hat sich aber schnell gelegt . Sie hat schon viele Fortschritte gemacht in der kurzen Zeit , geht sehr brav an der Leine und orientiert sich sehr nach dem Menschen am anderen Ende . Sie lernt auch gerade erfolgreich ein paar " Kunststücke " wie Sitz und Platz .

Für Oona wäre es sicher schön , wenn in der neuen Familie bereits ein Hund vorhanden wäre , an dem sie sich weiter orientieren kann . Weitere Fotos und Info folgen .......

Oona ist in Solingen auf einer Pflegestelle

Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Frau GAby Heinrichs

Dobigaby03@aol.com

0049/631/43644
 
DRINGEND !!! Oleg, 10 Jahre, Riesenschnauzermix

Oleg ist ein ca. 1998 geborener Riesenschnauzer, ca. 60 cm groß und lebt in einem Tierheim in der Ukraine. Leider interessiert sich niemand für ihn


Trotz seines erbärmlichen Lebens, das er ja dort führen muß, ist Oleg noch gesund und könnte noch ein paar schöne Jahre mit Ihnen zusammen verbringen.

Sein ganzes Leben verbrachte er bisher an der Kette, auch im Tierheim. Oleg ist ein sehr verschmuster, freundlicher Hund, der kaum bellt und das Tierheimgeschehen meist von seinem Hüttendach aus beobachtet. Er hat zwei Hündinnen als Freundinnen, die mit ihm in seiner Hütte schlafen. Da er die meiste Zeit auf dem Metalldach seiner Hütte verbringt, hat er hinten abgewetzte Stellen.

Welcher Riesenschnauzerfreund schenkt Oleg noch ein paar schöne Jahre bei sich Zuhause?

Oleg könnte sein erbärmliches "Dachleben" in der Ukraine Anfang Dezember verlassen, gechipt und geimpft bei Ihnen einziehen.

Bitte helfen Sie Oleg, der "Junge" hat es so sehr verdient und der Winter ist sehr kalt in der Ukraine.

Brigitte Wedler,
im Auftrag des TSV Namenlos-Tierhilfe kennt keine Grenzen e. V.

Email: u.ludwig@namenlos-tierhilfe.de
1. Vorsitzende Uta Ludwig

Telefon-Nr. 0049-3360-13161
 
Notfall - KÄPTN FUTURE, Jagdhund Mix rüde

weitergeleitet:

KÄPTN FUTURE, Jagdhund Mix rüde, nicht kastriert, ca 1 Jahr alt; er ist vor gut einer Woche zu uns gekommen.

Er wurde auf der Straße gefunden, sein Vorderbeinchen hing nur so an ihm dran, als wenn es unnötiger Ballast gewesen wäre! Das Vorderbeinchen ist von oben bis unten zermatscht gewesen, als hätte man den Knochen mit nem Hammer zertrümmert, die Pfote unten selbst fehlte, sie ist messerscharf abgetrennt gewesen. Keiner weiß genau wie das passiert ist, auf jeden Fall ist das Beinchen nicht mehr zu retten gewesen, mit einer Blitz Operation ist ihm das Bein amputiert worden. Es sieht so aus als wenn er ganz gut damit zurecht kommen würde; er ist ein super lieber Kerl, versteht sich mit Artgenossen, ist unheimlich anhänglich, sehr lieb und verschmust;Quietschetierchen über alles, dabei fängt er sogar an einem ein Ständchen zu singen, er ist wirklich ein herzensguter er liebt Hund und ist sehr traurig bei uns: er will immer mit raus aber leider geht das nicht, nun suchen wir DRINGEND ein neues Zuhause für ihn.


Wer gibt dem lebensfrohen und super lieben Hund eine Chance!!??

liebe grüße
peter

www.peulihof.de
 
AW: DRINGEND !!! Oleg, 10 Jahre, Riesenschnauzermix

Obwohl sicher alle Seelen arm sind, hängt mein Herz am meisten an diesem Hund, vergesst nicht, der Winter kommt und alte Hunde erfrieren sicher leichter !!!!

Bitte leitet diesen Hilferuf auch soviel wie möglich weiter, vielleicht kann er ja doch irgendwo seinen restlichen Lebensabend verbringen

LG
Petra
 
AW: Cosmo, blue merle Welpe

und hier ist noch ihr foto - ist sie nicht süüüüüüüüüüüüüssssss
lg
petra

Cosmo ist echt ein wahnsinn!!!! *schmacht!* bin verliebt!:D

wie groß wird sie den ca. kann man das sagen? (ich bin voll, aber es ist sicher auch für andere nicht so uninteressant)

l.G
 
Oleg ist leider verstorben - könnte heulen :-(

Stellt Euch vor, er hatte schon einen Platz in Deutschland !!!!! Und kurz vor seiner Ausreise ist er gestorben :-(

Sch....
 
Oben