Hunde suchen ein zuhause

Herzlich Wilkommen Tam,
Du bist doch Nando aus dem Ks Forum. Ich glaube den Link hatten wir schon mal hier. Aber egal, umso mehr sehn es die Leute.

Na klar.. *nachgschauthab* Auf dieser Seite sind ja auch Jello Atos und Dimmi.

hallo

danke für deine begrüssung

nando?
mein hund heißt nando *gg*
ks? kampfschmusser forum meinst du?

nein da bin ich mit tamaraverena reg. falls du das meinst

die hp habe ich gemacht
jello ist auf der hp weil ich es sabinethers angeboten habe ihn raufzustellen
und bei atos sind wir darum geben worden

dimmi hab ich vergessen *Gg*
ihn hab ich auf der tierfreunde.at seite gesehen
und da hab ich seiner pflegemama angeboten ihn auf unsere hp zu stellen

ich habe selber auch eine hündin von AL.

Huch ja, bei den Kampfschmuseren bist du ja Tamaraverena und dein Hund heisst Nando. Verwechselt habe :rolleyes:

Atos

Find ich ja lustig. Mir wurde gesagt, Atos sei 2 Jahre?!? Außerdem ist er nicht in Wien in einer Pflegestelle, sondern in Niederösterreich.
Die Adresse und die TelNr., die dabei stehen, da bin ich schon gespannt, wie die ein Treffen bei Interesse organisieren wollen :rolleyes:
Trotzdem liebe Grüße und hier noch ein aktuelles Foto von Atos

PS: Die Kritik war nicht (!!!!) an dich gerichtet!! Ich finde es nur schade, dass die vorige Pflegestelle die Infos nicht weitergegeben hat :(

... nur so nebenbei ...

Ich hab mich jetzt die ganze Zeit mit Absicht nicht eingemischt. Aber irgendwo hat das dann sein Ende.

Atos war bei mir auf Pflege. Du hast auch mit mir telefoniert. Und wie du auf die Idee mit 2 Jahren kommst, kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären, jedenfalls NICHT von mir ;)

Weiter werde ich mich dazu nicht äußern, obwohl ich finde, dass hier einiges "verdreht" wird. Ich freue mich aber, dass er bei euch jetzt trotz der Anlaufschwierigkeiten willkommen ist ... ;)

Falls das jetzt "böse" rüberkommt tut mir das leid, aber ich lasse sowas ungern auf mir sitzen.

Lg
Nicci + Rasselbande

Ah, du warst das ;)
Nein, war auch nicht an dich gerichtet!! Shirin hat am 23.12. unter anderem folgendes geschrieben:
"... sucht dringend einen Platz - sollte eingeschlaefert werden. Ist sehr lieb,
verspielt
mag aber keine Katzen. Maennlich, 2 Jahre alt, geimpft. Ein Pflegeplatz bis
ca. 17.1.04 waere auch ok, auf dem er jetzt ist muss er bis morgen weg, ...."

Das hier ist auch wieder KEINE Kritik an Shirin!!! Es ist nur schade, dass die Infos so unterschiedlich sind!

Aber jetzt, wo ich weiß, dass du ihn vorher hattest, können wir uns ja vielleicht ein bissi unterhalten, wie er bei dir war??

Lg, Angela

sicher

überhaupt kein Problem.

mir ist das mit den 2 Jahren ja auch schon aufgefallen. Ich hab sogar schon angerufen bei Frau Hörl und ihr das gesagt. Ich sag dir aber ehrlich, dass mit den 2 Jahren hat sicher den Ursprung bei ihr ...

Ich finds traurig, dass der Riese noch immer keinen Platz hat. Ok, er hat einige Mankos, das Alleinebleiben ist ja wahrscheinlich das größte. Aber er ist so ein Schönling *träum* :D

Wie gesagt, bei mir hats mit Ginger eben überhaupt nicht funktioniert, zum größten Teil wegen der Futterneidigkeit ... da hatten sie sich dann zum fressen gern.

Lg
Nicci + Rasselbande

hallo

ich kann euch gerne sagen wie ich zu den infos gekommen bin
meine freundin hat damals bei tierfreunde.at einen hund gesucht
und da wurde uns per email atos vorgestellt
da er sich aber nicht mit rüden verträgt, so wurde es uns geschrieben
kam er für sie leider nicht in frage da wir viel zeit miteinander verbringen.
wir haben dann angeboten ihn auf unsere hp zu stellen das er hoffentlich bald einen fixplatz bekommt
uns wurde damals auch gesagt das da wo er gerade auf pflege ist er schnell weg müsste.

ich habe die angaben die ich damals bekommen habe auf die hp gestellt.
sorry falls da was nicht stimmen sollte
habe nur das genommen was wir per email bekommen haben.

kann mich vielleicht wer aufklären wie alt er ist
wo er jetzt ist
und was noch alles nicht stimmt bei meinem text.
das ich das ändern kann
wäre super von euch
danke

nochmal ich *gg*

das email hab ich von einer tina sigal (tinasigala@aon.at)bekommen wegen atos
Guten Tag
Wir suchen dringend neues zuhause für sehr armen Dobermannrüden!Er kommt aus Bratislava ist vier Jahre alt und sollte dort verhungern.Er ist geimpft,tierärztlich untersucht und Kinderfreundlich.Leider muss er weg von seinem Pflegeplatz in Wien da er noch nicht alleine bleiben kann und auch mit Katzen nicht gut zurecht kommt(er kennt keine Katzen)Ansonsten ist er sehr brav und anhänglich.Bei Interesse in Wien anzusehen;Foto wurde mitgesendet.Mfg.
war das erste email damals
dann haben wir ihr angeboten ihn auf die hp zu stellen
und bekammen den text der jetzt auf der hp ist und das foto

hallo

ich habe heute die hp geändert
ich hoffe es ist so jetzt richtig
und hoffe auch das der süße bald einen guten platz findet
ich hätte ihn mir ja gerne genommen
aber damals hatte ich schon 2 hunde
und ein rüde ist auch dabei
darum hab ich mir einen notdobi genommen mit 9 wochen

hallo sabine