Hunde sind die besten Therapeuten

rena

Junior Knochen
Hatte vor 5 Wochen einen schweren Bandscheibenvorfall,der Fuß von Knöchel bis zu den Zehen gelähmt laufen oder gehen unmöglich.
Die zehn Tage die ich in der Klinik verbrachte hat sich mein Mann um unsere drei Hunde gekümmert,aber was dann was ist wenn ich nach Hause komme und mein Mann arbeiten geht.Rollstuhl?meine Bekannten und Freunde meinten Hunde weg.
Beides hab ich nicht getan,in Gedanken an meine drei Wuffis und Hilfe von oben hab ich es geschafft schon in der Klinik Gefühle in meinen Fuß zu bringen.
Die Motorik hatte total versagt der Fuß wollte nicht so wie ich es wollte,also wurde mir eine Schiene verpasst wo der Fuß halt finden konnte und ich so einigermasen humpelte.
Hatte meinen drein schon davor das langsam gelernt was jetzt natürlich vom Vorteil war,erstemal mit den drein raus langsam bis wir auf der Wiese waren dauerte es natürlich länger als sonst aber es ging.
Ich mußte ja wollte meine drei keinen anderen überlassen also macht ich jeden Tag den gleichen Weg auf die Wiese.
Und jeden Tag ging es besser und besser,heute kann ich Autofahren kann fast normal gehen mit Schiene.
Ich bin meinen Hunden unendlich dankbar sie waren es die mich soweit gebracht haben.
Ich will damit sagen man braucht mit gutem Willen seine Hunde nicht gleich abgeben oder ins Tierheim stecken,wieviele es machen.
Liebe Grüsse Rena

Hallo Rena.

Eine tolle Geschichte.

Starke Frau, starke Leistung!

Gute Besserung weiterhin und deine Hunde können sich glücklich schätzen, dich zu haben! :) :)

Liebe Grüße
Günni

Hallo Rena,

ein Superfrauchen hat auch Superhunde verdient (oder umgekehrt?)

Wünsche dir weiterhin gute Besserung und deinen Wauzis viel Knuddler :)

LG
Bips

Ich kann dir das nachempfinden, hatte selbst schon mal einen doppelten Bandscheibenvorfall und Schmerzen ohne Ende. Aber die beste Therapie ist nun mal Bewegung. Hättest du deine Hunde nicht gehabt, hättest du dich wohl viel mehr geschont und die Genesung hätte viel länger gedauert.

Ich halte dir die Daumen, dass du bald wieder komplett fit bist und mit deinen Hunden toben kannst. ;)

Alles Liebe,
Doris

Oben