• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hunde sind die besten Freunde

Happy

Gesperrt
Medium Knochen
Ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Michaela und ich habe 4 Hunde eine Dalmatinerdame Vanessa einen Tervuren Rüden Cliff und zwei Malinois eine Rüden Phoenix und eine 8Monat alte Hündin Happy. Darum mein Nickname Happy mein Vorname Michaela war schon vergeben.
Ich habe schon immer gewußt die Tiere sind die besten Freunde, habe es wieder selber am eigenen Körper gemerkt.
Denn Tieren ist es egal ob Du dick oder dünn bist ob Du häßlich oder hübsch bist ob Du reich oder arm bist. Sie halten immer zu Dir in guten oder schlechten Zeiten. Können sogar mehr als Menschen , Geheimnisse behalten, Verzeihen und trösten Dich zu jeder Zeit.
Meine Hunde sind meine besten Freunde und ich möchte keinen mehr von ihnen missen!! meine Hunde und meine Katze würden mich nie verlassen oder hängen lassen! sie sind die "besten Hunde der Welt"

Das denk ich mir auch immer wieder.
Wenn man krank ist, wird man von ihnen im Bett gekuschelt.
Wenn man traurig ist, wird man getröstet...
Sie unterhalten uns mit lustigen Aktionen und und und
Ich liebe mein Trio (2 Kater und eine Hündin) auch über alles :)

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier :)

Schließe mich Deiner Aussage voll und ganz an, Hunde sind eindeutig die besten Freunde, sie lassen einen nie im Stich.

LG Andrea

@Andrea/Doglove
@Claudia/baranya
Danke das ist lieb von Euch das ihr mich willkommen heißt :)
Da ist man gleich noch viel lieber in diesem Forum :p
Schönen Sonntag wünscht Euch Michaela und ihre Rasselbande :p

hab mir deine hp angesehen ..du hast wunderschöne hunde!!!

achja fast vergessen

HERZLICH WILLKOMMEN​

Emy v.W.L schrieb:
hab mir deine hp angesehen ..du hast wunderschöne hunde!!!

achja fast vergessen

HERZLICH WILLKOMMEN​

Danke!!
Aber weniger schön müssen meine Hunde sein sonders lieb und brav und das sind sie
Sind mein ganzer Stolz :)

na das ist ja mal ein hübscher Vorstellungsthread! :)
Auch von uns beiden ein herzliches Willkommen!
Lg Conny & Piero

es gibt auch genug hunde die retten ihren besitzern schon mal das leben eine freundin von mir ist mal beim gassi gehen umgekippt (sie geht immer da spazieren wo niemand hinkommt ) und da hat ihr hund ihr n ast übern kopf gezogen damit sie wieder zu sich kommt ich weiß nicht die feine englische art aber sonst wär sie bestimmt erfrohren immerhin warn bestimmt -15° oder so

Oben