Hunde sind clever

Ken&Barbie

Super Knochen
Gestern am Abend machte es sich Nero quer über beide Hundebetten bequem. Blacky ist davor gestanden, wollte auch hinein - es war ihm aber zu wenig Platz. Also hat er folgendes gemacht:

Blacky stand vor den Bettchen und hat Nero angestarrt, dieser ist nicht aufgestanden. Blacky ist davor umhergetrippelt, Nero hat ihm nur zugeschaut sich aber nicht bewegt. Neben den Bettchen ist die Terrassentür und Blacky hat seine Nase durch den Vorhang gestreckt, hat interessiert nach draussen geschaut und zuguterletzt hat er sogar hinausgeknurrt!!! Nero ist sofort vom Bett aufgesprungen und hat auch nach draussen schauen müssen, Blacky hat sich genüsslich hineingelegt mit einem zufriedenen Brummer und Nero musste mit dem restl. Platz vorliebnehmen.

Ich finde dass dieses Verhalten absolut clever war!!!:D:cool:

Habt Ihr auch schon öfters solch ein Verhalten beobachtet?

Ich finde dass dieses Verhalten absolut clever war!!!:D:cool:

Habt Ihr auch schon öfters solch ein Verhalten beobachtet?

..sicherlich :D

Unser Goldi hat derzeit n "pfoti aua" und badet ihr pfoti nach spaziergängen in Käspappeltee ,... den der Mix wärend des bades schon anfängt auszusaufen ;

** Lass mich dein Badewasser schlüfen,....*** :D

Meine Pflegehündin konnte sowas auch sehr gut.

Sie hat sich z.B.: immer meine Socken geklaut und als sie gesehen hat, dass ich es bemerke ist sie schnellstens zu Jack gegangen und hat den Socken vor seine Füße geschmissen. Dann schnell weg und er stand da und kannte sich nicht aus :D

lg Cony

Jenny is auch so a Schlaue :)
Sie frißt ja mit Vorliebe Katzenkot, und ich paß eigentlich eh immer auf, wie a Haftlmacher, aber gestern in der Früh, es ist ja no finster, hat sie herumgeschnüffelt, ich sag zur ihr: "Tua ja nix chappi", ich schau noch ob sie wohl eh nix hat, sie geht weiter an mir vorbei und so nach ca. 1,5 seh ich sie genüßlich kauen :mad: - dieses "Mistvieh" hat mich ausgetrickst...

Fido macht das auch, aber zum Kausachen klauen. Beide knabbern am Kauknochen rum, Fido hört auf und schaut mal ne Runde, hüpft plötzlich auf, rennt zur Tür und bellt. Nanouk lässt seinen Kauknochen fallen, läuft auch zur Tür. Fido dreht sich sofort um und klaut sich den Knochen :D

Hat aber nur 3-4x funktioniert, dann hat er's überrissen... Mittlerweile schaut Nukl nicht mal mehr, wenn Fidl das macht...

Oben