Hunde selbst baden bei Hundesalon!!!!

Assia

Super Knochen
Da wir unser Badezimmer umgebaut haben und jetzt keine Möglichkeit mehr haben unseren Hund ( gr. Schäfer ) mehr zu baden suchen wir einen Hundesalon wo man den Hund selbst baden kann! Es gibt angeblich so eine einrichtung im 22. Bezirk nur habe ich keine Ahnung wo das sein soll. Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo das ist oder wo es so etwas gibt. Wäre für Hinweise sehr dankbar.

l.g. ASSIA

Habt ihr keine Freunde mit Badewanne??

Eine Freundin von uns kommt so in etwa einmal pro Monat zu uns ihr Hundsi baden da sie nur Dusche hat und keine Wanne.....:D

Meine 2Wurden heute gebadet ich bade sie immer in der Dusch hab keine Wanne ,einfach rein in bikini und los gehts:D

also meinen fila bade ich auch lieber in der dusche als in der wanne. zu hause haben wir nur badewanne und da ist das rein und rausheben und das dauernde raushüpfen wollen ein schweres programm mit ihm.
letztens hatten wir wo eine dusche zur verfügung und schwups rein mit ihm, ich hinten nach im bikini, türen zu und das ging super toll. :D
finde es mit großen in einer dusche somit fast leichter.

Habt ihr keine Freunde mit Badewanne??

Eine Freundin von uns kommt so in etwa einmal pro Monat zu uns ihr Hundsi baden da sie nur Dusche hat und keine Wanne.....:D

1x im Monat? Ist das nicht sehr häufig?

Ich dachte häufiges Baden schadet dem Hund?

Ich habe meine Hunde noch nie gebadet (ausser Pfoten abwischen reinigen die sich von selbst :D)

Ich habe Deikoon nur 1 x mit ungefähr 6 Monaten in der Wanne gebadet, danach nie mehr.
Er ist selbstreinigend - in der Donau :D :D

Hi Assia,
ich wohne im 15.,
wenn Du magst,kannst ihn gerne bei mir in die Wanne stellen---ich liebe Schäfer!!!!
lg,Irene und die filas(die wer´den natürlich weggesperrt)

Oben