Hunde- Pferdebücher und Bücher aus dem Gesundheitswesen

Sunny_Girl

Medium Knochen
Hallöchen,
ich hab mal mein Bücherregal ausgemistet und möchte hier einige meiner Bücher anbieten. Die meisten Bücher sind in sehr gutem Zustand so gut wie neu, nur bei den Gesundheitswesenbüchern sind Stellen markiert, mein Name steht drinnen und bei Thiemes Pflege ist der Außeneinband ziemlich kaputt.

Hunde
Mein gesunder Rhodesian Ridgeback von Ann Chamberlain - 5 Euro

Mein gesunder Dobermann von Dr. med. vet. L. Ackerman - 5 Euro

Mensch- Hund- Harmonie von Ekard Lind - 10 Euro

Der neue Weg im Umgang mit Tieren ( Die Tellington TTouch Methode) von Linda Tellington-Jones und Sybil Taylor - 15 Euro

Dog Dance von Inka Burow und Denise Nardelli - 7 Euro

Natural Dog Food von Susanne Reinerth - 20 Euro

BARF (für die Welpenaufzucht) von Swanie Simon 2,50 Euro

Tipps vom Hundeflüsterer von Cesar Millan 5 Euro

Pferde

Dressurreiten - Schritt für Schritt zur Perfektion von Kyra Kyrklund und Jytte Lemkow - 15 Euro

Bea Borelles Zirkusschule von Gudrun Braun - 15 Euro

Gesundheitswesen
Medizinische Fachsprache - Leicht gemacht von Lippert-Burmester und Lippert - 15 Euro

Grundlagen pflegerischen Handelns - 10 Euro

Lehrbuch der Palliativpflege - 10 Euro

Biologie Anatomie Physiologie von Nicole Menche 6. Auflage - 5 Euro

Berufsethik und Berufskunde für Pflegeberufe von Eleonore Kemetmüller 5. Auflage - 15 Euro

Der angewandte Pflegeprozess von Claudia Leoni-Scheiber - 10 Euro

Pflegediagnosen Definitionen und Klassifikationen 2009-2001 von NANDA International - 15 Euro

Pathologie von Hans Bankl - 5 Euro

Die Fachbereichs- und Abschlussarbeit in der Gesundheits- und Krankenpflege von Eleonore Kemetmüller, Gabriele Gschwandtner, Gerhard Fürstler und Klaus Samac 5. Auflage - 5 Euro

Pschyrembel - Klinisches Wörterbuch 258. Auflage - 20 Euro

Pflegeforschung kennenlernen von Hanna Mayer, 4. Auflage - 15 Euro

Betriebsführung und Organisation im Gesundheitswesen von Andreas P. Lausch 5. Auflage - 5 Euro

Haut und Geschlechtskrankheiten von Enno Christophers und Markward Ständer 7. Auflage - 10 Euro

Thiemes Pflege, von Susanne Schewior-Popp, Franz Sitzmann und Lothar Ullrich, 11 Auflage - 5 Euro

Alle Preise sind Verhandlungsbasis und exklusive Porto, können jederzeit auch in Lilienfeld oder St. Pölten abgeholt werden

lg Sonja

Folgende Bücher sind noch zu haben:

Hunde

Mensch- Hund- Harmonie von Ekard Lind - 10 Euro

Der neue Weg im Umgang mit Tieren ( Die Tellington TTouch Methode) von Linda Tellington-Jones und Sybil Taylor - 15 Euro

Dog Dance von Inka Burow und Denise Nardelli - 7 Euro

BARF (für die Welpenaufzucht) von Swanie Simon 2,50 Euro

Pferde

Dressurreiten - Schritt für Schritt zur Perfektion von Kyra Kyrklund und Jytte Lemkow - 15 Euro

Hallo Sonja,

hätte gerne folgende Bücher:

Liebe Grüße
Nicole

So, da mir jemand abgesprungen ist bei den Gesundheitsbüchern sind noch folgende Bücher zu haben

Hunde

Pferde

Gesundheitswesen
Medizinische Fachsprache - Leicht gemacht von Lippert-Burmester und Lippert - 15 Euro

Grundlagen pflegerischen Handelns - 10 Euro

Berufsethik und Berufskunde für Pflegeberufe von Eleonore Kemetmüller 5. Auflage - 15 Euro

Der angewandte Pflegeprozess von Claudia Leoni-Scheiber - 10 Euro

Pflegediagnosen Definitionen und Klassifikationen 2009-2001 von NANDA International - 15 Euro

Pathologie von Hans Bankl - 5 Euro

Die Fachbereichs- und Abschlussarbeit in der Gesundheits- und Krankenpflege von Eleonore Kemetmüller, Gabriele Gschwandtner, Gerhard Fürstler und Klaus Samac 5. Auflage - 5 Euro

Betriebsführung und Organisation im Gesundheitswesen von Andreas P. Lausch 5. Auflage - 5 Euro

Haut und Geschlechtskrankheiten von Enno Christophers und Markward Ständer 7. Auflage - 10 Euro

lg Sonja

Oben