Sunny_Girl
Medium Knochen
Hallöchen,
ich hab mal mein Bücherregal ausgemistet und möchte hier einige meiner Bücher anbieten. Die meisten Bücher sind in sehr gutem Zustand so gut wie neu, nur bei den Gesundheitswesenbüchern sind Stellen markiert, mein Name steht drinnen und bei Thiemes Pflege ist der Außeneinband ziemlich kaputt.
Hunde
Mein gesunder Rhodesian Ridgeback von Ann Chamberlain - 5 Euro
Mein gesunder Dobermann von Dr. med. vet. L. Ackerman - 5 Euro
Mensch- Hund- Harmonie von Ekard Lind - 10 Euro
Der neue Weg im Umgang mit Tieren ( Die Tellington TTouch Methode) von Linda Tellington-Jones und Sybil Taylor - 15 Euro
Dog Dance von Inka Burow und Denise Nardelli - 7 Euro
Natural Dog Food von Susanne Reinerth - 20 Euro
BARF (für die Welpenaufzucht) von Swanie Simon 2,50 Euro
Tipps vom Hundeflüsterer von Cesar Millan 5 Euro
Pferde
Dressurreiten - Schritt für Schritt zur Perfektion von Kyra Kyrklund und Jytte Lemkow - 15 Euro
Bea Borelles Zirkusschule von Gudrun Braun - 15 Euro
Gesundheitswesen
Medizinische Fachsprache - Leicht gemacht von Lippert-Burmester und Lippert - 15 Euro
Grundlagen pflegerischen Handelns - 10 Euro
Lehrbuch der Palliativpflege - 10 Euro
Biologie Anatomie Physiologie von Nicole Menche 6. Auflage - 5 Euro
Berufsethik und Berufskunde für Pflegeberufe von Eleonore Kemetmüller 5. Auflage - 15 Euro
Der angewandte Pflegeprozess von Claudia Leoni-Scheiber - 10 Euro
Pflegediagnosen Definitionen und Klassifikationen 2009-2001 von NANDA International - 15 Euro
Pathologie von Hans Bankl - 5 Euro
Die Fachbereichs- und Abschlussarbeit in der Gesundheits- und Krankenpflege von Eleonore Kemetmüller, Gabriele Gschwandtner, Gerhard Fürstler und Klaus Samac 5. Auflage - 5 Euro
Pschyrembel - Klinisches Wörterbuch 258. Auflage - 20 Euro
Pflegeforschung kennenlernen von Hanna Mayer, 4. Auflage - 15 Euro
Betriebsführung und Organisation im Gesundheitswesen von Andreas P. Lausch 5. Auflage - 5 Euro
Haut und Geschlechtskrankheiten von Enno Christophers und Markward Ständer 7. Auflage - 10 Euro
Thiemes Pflege, von Susanne Schewior-Popp, Franz Sitzmann und Lothar Ullrich, 11 Auflage - 5 Euro
Alle Preise sind Verhandlungsbasis und exklusive Porto, können jederzeit auch in Lilienfeld oder St. Pölten abgeholt werden
lg Sonja
ich hab mal mein Bücherregal ausgemistet und möchte hier einige meiner Bücher anbieten. Die meisten Bücher sind in sehr gutem Zustand so gut wie neu, nur bei den Gesundheitswesenbüchern sind Stellen markiert, mein Name steht drinnen und bei Thiemes Pflege ist der Außeneinband ziemlich kaputt.
Hunde
Mein gesunder Rhodesian Ridgeback von Ann Chamberlain - 5 Euro
Mein gesunder Dobermann von Dr. med. vet. L. Ackerman - 5 Euro
Mensch- Hund- Harmonie von Ekard Lind - 10 Euro
Der neue Weg im Umgang mit Tieren ( Die Tellington TTouch Methode) von Linda Tellington-Jones und Sybil Taylor - 15 Euro
Dog Dance von Inka Burow und Denise Nardelli - 7 Euro
Natural Dog Food von Susanne Reinerth - 20 Euro
BARF (für die Welpenaufzucht) von Swanie Simon 2,50 Euro
Tipps vom Hundeflüsterer von Cesar Millan 5 Euro
Pferde
Dressurreiten - Schritt für Schritt zur Perfektion von Kyra Kyrklund und Jytte Lemkow - 15 Euro
Bea Borelles Zirkusschule von Gudrun Braun - 15 Euro
Gesundheitswesen
Medizinische Fachsprache - Leicht gemacht von Lippert-Burmester und Lippert - 15 Euro
Grundlagen pflegerischen Handelns - 10 Euro
Lehrbuch der Palliativpflege - 10 Euro
Biologie Anatomie Physiologie von Nicole Menche 6. Auflage - 5 Euro
Berufsethik und Berufskunde für Pflegeberufe von Eleonore Kemetmüller 5. Auflage - 15 Euro
Der angewandte Pflegeprozess von Claudia Leoni-Scheiber - 10 Euro
Pflegediagnosen Definitionen und Klassifikationen 2009-2001 von NANDA International - 15 Euro
Pathologie von Hans Bankl - 5 Euro
Die Fachbereichs- und Abschlussarbeit in der Gesundheits- und Krankenpflege von Eleonore Kemetmüller, Gabriele Gschwandtner, Gerhard Fürstler und Klaus Samac 5. Auflage - 5 Euro
Pschyrembel - Klinisches Wörterbuch 258. Auflage - 20 Euro
Pflegeforschung kennenlernen von Hanna Mayer, 4. Auflage - 15 Euro
Betriebsführung und Organisation im Gesundheitswesen von Andreas P. Lausch 5. Auflage - 5 Euro
Haut und Geschlechtskrankheiten von Enno Christophers und Markward Ständer 7. Auflage - 10 Euro
Thiemes Pflege, von Susanne Schewior-Popp, Franz Sitzmann und Lothar Ullrich, 11 Auflage - 5 Euro
Alle Preise sind Verhandlungsbasis und exklusive Porto, können jederzeit auch in Lilienfeld oder St. Pölten abgeholt werden
lg Sonja