Hunde-Packtasche

akela1

Super Knochen
Verkaufe neuwertige Hunde-Packtasche

Packtasche -M- blau Refletor Dog Pack

Die Packtasche der Fa. WOLF PACKS ist blau, Größe M und neuwertig. Die Tasche wurde nur einmal für die Fotozwecke (s. Fotos) meinem Hund angelegt.

Extrem widerstandsfähiges Material, uneingeschränkte Bewegungsfreiheit für den Hund, Reflektionsstreifen, gepolsterte Verschlüsse, 2 fach Verschlusssystem.

dsc0014kopie5qv.jpg

dsc0012kopie4xn.jpg

dsc0016kopie6yb.jpg

lg

akela1 schrieb:
also, nachdem die tasche noch nie outdoor benutzt wurde (Zustand neuwertig) und die tasche neu 68 EUR gekostet hat, möchte ich gerne 40 EUR dafür haben.

lG

für das geld trag ich sein hufu doch lieber selber ;)

nicht böse sein lucy, aber 20 ist geschenkt.

die tasche ist 1 jahr alt, erst 1x getragen zum anprobieren und vor kurzem wieder 1x für dieses foto zum reinstellen.

ich trenne mich nur sehr ungern von der tasche, aber wenn ich es ehrlich zugebe ist aramis einfach schon zu alt um dinge für mich zu schleppen.

die tasche hat mich neu 68 gekostet und ist eigentlich noch nie benutzt worden. ich finde 40 ist ein wirklich mehr als fairer preis, das ist fast schon die hälfte obwohl die tasche nie benutzt, strahlend sauber, völlig intakt, und nicht einmal hundehaare drauf sind.

bevor ich sie quasi verschenke behalte ich sie lieber und warte halt ab, ob mein nächster hund auch ein großer wird, dem ich sie vererben kann.

lg

ich versteh dich schon, aber mehr kann und möcht ich auch für eine- nicht bös sein-aber trotzdem aus 2.hand- tasche nicht mehr als max.25.- (das sind immerhin 300.-ats) bezahlen!
wenn du doch noch mal interesse hast, mein angebot steht!

lg
lucy

Oben