Hunde Nanny ab 30.4.auf VOX

Helen

Super Knochen
Ab Sa, der 30.04. um 19:10 Uhr eine neue vierteilige Doku-Soap
mit Katja Geb-Mann

Bei ihrem ersten Einsatz wartet ein besonders schwieriger Fall auf "Die Tier-Nanny". Der sieben Jahre alte Jack Russel Terrier Benny tyrannisiert seine Besitzerin Martina und auch die Mitbewohnerin der WG. Benny ist aggressiv und er beißt. Mehrmals hat er Martina und neuerdings auch Fremde schon aus dem Nichts heraus angefallen. Obwohl das Tier eine Gefahr für Martina und andere darstellt, liebt Frauchen Martina ihren Benny abgöttisch! Tiertherapeutin Katja Geb-Mann ist die letzte Hoffnung für Martina.

Bei ihrem ersten Besuch verschafft sich Tierpsychologin Katja Geb-Mann erst einmal einen Überblick über die Situation und das Verhältnis zwischen Martina und Benny. Schnell stellt die Tier-Nanny fest, dass es sich bei dem Problem zwischen Rüde Benny und Hundebesitzerin Martina um ein ganz klassisches Dominanz-Problem handelt. Benny fühlt sich bei Martina und in ihrer WG als Rudelführer.

Zusammen mit Martina erarbeitet die Tier-Nanny einen Therapieplan und Frauchen Martina bekommt Hausaufgaben, die sie mit Benny jeden Tag intensiv trainieren soll.

Hab ich gesehen und gelesen ;)

Ich glaub nicht dass die so schlecht ist ... aber mal sehen ... ;)
Im Spiegel TV war glaub ich mal kurz was mit ihr und da fand ich sie super weils was gebracht hat bei den hunden, auch wenns ein bissi grob ausgesehen hat am anfang ...! ;)

Diese Psychologentante war ja heute bei HundKatzeMaus... wie bekämpft man ein Problem? Mit diesem Masterplus natürlich! Juhuuuu, das geht so schnell und der Hund hat auch Spaß daran ... :rolleyes:

Celesta schrieb:
Diese Psychologentante war ja heute bei HundKatzeMaus... wie bekämpft man ein Problem? Mit diesem Masterplus natürlich! Juhuuuu, das geht so schnell und der Hund hat auch Spaß daran ... :rolleyes:

Ich hab´s auch gesehen! Hat mich auch gewundert, wie eine der besten Tiertrainer Probleme löst :eek: !

LG, Verena

Sag ich doch, daß die furchtbar ist.
Die hat so einige Hunde damit totale Angst eingejagt. Weil sie es für jeden Schaß verwendet.

Ich hasse diese Frau. :mad:

So hab das nun heute auch gesehen!

Grundsätzlich hab ich mir gedacht dass die nicht so schlecht ist.
Aber heute hab ich mir gedacht, sieht total grob aus, hilft aber.

Den besitzern ist ja gezeigt worden wie sie mit dem spraydings usw. umgehen müssen aber ich mach mir sorgen um die zuschauer!
Die haben dass sicher nicht so heraus gehört und versuchens dann möglicherweiße nachzuarmen und machen dabei vieles falsch ... :rolleyes:
Das find ich blöd!

Aber so fand ich die behandlung eigentlich nicht so schlimm, weil es hat ja schließlich was gebracht und nochdazu ziemlich schnell. Und die beziehung zwischen hund und mensch ist auch nicht gestört worden (beim sprayhalsband).
Ob das aber die beste möglichkeit gewesen ist? :rolleyes: Ich glaub fast nicht!

Was hat es denn gebracht ? Das beide Hunde so eingeschüchtert waren , das sie sich nicht mehr bewegt haben ! Ich fand es absolut Mist !
Ein Hund der aus dem Th kommt und durch 3(!!) Hände gegangen ist , hat auch bestimmt keine Verlustangst. Ne ,naklar der randaliert nur ! Die soll lieber Vertreterin für Master-Plus werden !

Oben