Hunde nach Todesfall zu vergeben

PeCi

Super Knochen
Ich kopier euch mal ein mail rein, das ich heute erhalten habe. Vielleicht weiß ja jemand von euch jemanden:

Vor einigen Tagen ist überraschend Hr. Rus (Zuchtstätte vom Münichsthal, Niederösterreich) verstorben. Da ihm aufgrund seiner häufigen Krankenhausaufenthalte die Anzahl seiner Hunde wohl über den Kopf gewachsen ist, müssen nun gute Plätze für die hinterbliebenen Hunde (Cocker Spaniels und Retriever) gesucht werden.

Wenn jemand Interesse an den Hunden hat oder jemanden kennt, der einen der Hunde nehmen könnte, bitte direkt mit Hr. Kunz, der den Nachlass verwaltet, Kontakt aufnehmen: +43(0)664/3433031!

Es sind zu vergeben:
Silvery-Snowball Sun-Up, blauschimmel Hündin, gew. ca. 1998, ÖHZB CS 11979, HD-A, PRA/Cat. vorl. frei (Lynwater Rock Rose x Silvery-Snowball Somebody), sowie in ca. 8 Wochen deren Welpen (2 Rüden, 1 Hündin blauschimmel), geworfen 10. 6. 2004, nach Silvery-Snowball Showman (Naughty of Draten x Corso Setany Szepe Polly).

Blue-Eyed-Girl vom Münichsthal, gew. ca. 2000 (Top Secret vom Österreichring x Silver-Snowball Sun-Up), Fw. V, HD-A, PRA/Cat. vorl. frei.

Außerdem sind mehrere (viele!) Retriever abzugeben:

Golden Retriever: 4 Rüden und 4 Hündinnen, gew. 19. 10. 2003 und 3. 6. 2003;
Labrador Retriever in allen Farben (ca. 7, 1 Jahr alt) und
Flat Coated Retriever, 2 braune Junghündinnen, gew. 11. 10. 03, 1 brauner Rüde 1 Jahr und 1 braune Hündin 2 Jahre abzugeben. Die Hunde sind aus sehr guten Blutlinien.

Hr. Kunz gibt die Hunde zu günstigen Preisen ab, aber es sind noch hohe Rechnungen für Futter, Tierarzt usw. offen, die mit dem Verkaufserlös bezahlt werden sollen.

Wenn ihr auf anderen Email-Listen seid, bitte diese Mail weiterleiten, vielleicht hat jemand Interesse an dem einen oder anderen der Hunde, ich hoffe, wir können helfen, sie bald an gute Plätze zu vermitteln!

Oben