Hunde können auch Weinen

jennifer

Junior Knochen
Gestern war mein Bruder im Tierschutzheim bei meinem Hund.Als mein Hund meinen Bruder sah flossen ihm die Tränen so wie beim Menschen.Als mein Bruder das sah musste er selber weinen.So was habe ich noch nie gesehen oder gehört.Das ist echt Unglaublich welche Gefühle unser Vierbeiner haben und was sie alles so können. :eek:

Habt ihr denn gar keine Möglichkeit, den Armen da wieder raus zu holen? :(

Das ist ja schrecklich! Du tust mir leid!

Werde mich nach einer Möglichkeit umhören, deinen Aron wieder zurück zu bekommen! Das kann es ja nicht geben!

LG

hallo du

also ich hab jetzt gerade bei Wr. Tierschutzhaus angerufen. Die haben ur den hund von der gschicht da...eine Hündin... sie müsste jetzt alles durchlaufen lassen.

Aber Jennifer sie hat gesagt du sollst in so einem fall beim Veterinärsamt anrufen. entweder war die nummer 4008060 oder 40008060

lg astrid

gib uns bescheid, wenn du was weißt

@Jennifer ich hab dir die Telenummer gegeben.
Habt ihr etwas erreicht? Bitte berichte weiter!!

Mein Hund ist wegen dem Thema Polizist gab Warnschuss ab,im Tierschutzheim.Mit freundlichen Grüssen Jennifer

Danke für die Telefonnummer ich bin noch nicht dazugekommen um dort anzurufen.Aber ich habe mit der Direktorin vom Tierschutzheim gesprochen und sie ist eine sehr liebe person.Sie sagte das sie mir aron schon längst zurückgeben würde aber sie kann das nicht alleine entscheiden.Aber der Tierschutzobmann Hermann Gsandtner hat gesagt so wie er die geschichte bis jetzt gehört hat bekommen wir Aron sehr bald wieder.Danke für die nummer :) Ich werde mich wider melden wenn sich was rührt.Mit freundlichen grüssen Jennifer

jennifer schrieb:
Danke für die Telefonnummer ich bin noch nicht dazugekommen um dort anzurufen.Aber ich habe mit der Direktorin vom Tierschutzheim gesprochen und sie ist eine sehr liebe person.Sie sagte das sie mir aron schon längst zurückgeben würde aber sie kann das nicht alleine entscheiden.Aber der Tierschutzobmann Hermann Gsandtner hat gesagt so wie er die geschichte bis jetzt gehört hat bekommen wir Aron sehr bald wieder.Danke für die nummer :) Ich werde mich wider melden wenn sich was rührt.Mit freundlichen grüssen Jennifer
na schau wendet sich doch noch alles zum guten.. kann man denn gegen diesen polizisten etwas machen

Er bekamm schon eine Anzeige von mir.Aber erst nach einer verhandlung wird sich alles herausstellen.Gut das ich Zeugen habe.Alles liebe Jennifer

Oben