Hunde- & Katzenfell als Kunstpelz deklariert

flyinggirl

Super Knochen
http://www.krone.at/Tierecke/Hunde-...unstpelz_deklariert-Skandal_in_D-Story-387473

Oh Mann...kann man sich auf gar nichts mehr verlassen?? :confused::eek:

Ich mein, abgesehen davon, dass man prinzipiell eh keinen "Kunstpelz" wo tragen muss am Körper, ist es schon sehr ärgerlich, dass man sich nicht darauf verlassen kann, dass es Kunstpelz ist, wobei ich mir zumindest einbilde, dass man das doch "spürt" wenn man die Sachen angreift, oder??

Echter Pelz greift & fühlt sich einfach total anders an als Kunstpelz...dachte immer, daran kann man es auch merken...

Ja leider sehe ich in letzter Zeit wieder öfter diese Mützen mit Fellbommel dran und bei vielen hab ich mir gedacht, dass der Pelz echt ist. Oder sehr, sehr gut gefälscht aber leider wahrscheinlich doch echt. :(
Ich kaufe absolut kein Kleidungsstück mit Pelz, egal ob echt oder nicht.

Es gibt mittlerweile qualitativ seehr hochwertiges Kunstpelz, der wird aber preislich eher teurer sein als Hunde- oder Katzenfell.

Ich liebe Pelz ... solange er schnurrend um meinen Hals liegt oder sich vor Wohlgefallen unter meiner streichenden Hand rekelt ...

Deswegen kaufe ich mir keine Teile mit welchem "Pelz" auch immer ... Wäre mir einfach zu unsicher und ich könnte nicht damit leben, dass auch nur ein Tiere NUR für MEINE Wärme sein Leben gelassen hat ... da frier ich lieber oder bin halt nicht in ...

Oben