• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

HUNDE & KATZEN online bestellen

Haflingerin

Super Knochen
Hallo!

Bitte das kann doch nicht wahr sein ??????
Wie dämlich muss man da sein ???????

Aber allerdings haben die auch einen direkten Link zum Schnauzerl at, daher kann ich mir auch vorstellen woher die Tierchen stammen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

http://www.tier.at/

Doch es ist wahr. Und es sind nicht die einzigen.
Wir hatten glaub ich schon mal einen Thread über diesen Hundehändler und andere.

tja leider.....

.....sowas gibts immer wieder und es zeigt das in den köpfen der menschen das tier immer noch als ware gilt.
man kann diese art der geschäftemacherei weder verhindern noch läßt sie sich verbieten, leider.
002.gif

man kann aber eines tun, aufklärungsarbeit leisten wo es nur geht um das bewußtsein zu öffnen das ein tier keine ware ist sondern ein eigenständiges lebewesen.
ob es gelingt steht zwar auf einem anderen blatt, aber die hoffnung darf man nie aufgeben.
015.gif

liebe grüße
micha & deyla

Das ist echt eine Sauerei.
Wo soll das nich hinführen.
Heut kann man wirklich schon alles im Internet bestellen.
So praktisch es auch ist Informationen zu bekommen werden
die Schattenseiten dieser virtuellen Welt immer dunkler.

Hallöchen!!

Ich stimme voll und ganz zu, aber habt ihr den Beitext gelesen!?

Zitat: Für alle, die das Internet vermenschlichen: Natürlich werden Tiere von uns weder "in den Warenkorn gelegt" noch werden sie verschickt. Die hier gezeigten Welpen sind nur als Beispiel für die entsprechenden Rassen gedacht.

Ich hoffe das dies ein bisschen beruhigt, mal abgesehen von der Geschäftemacherei mit den Tierchen!!

Lg

Oben