Hunde in Rumänien brauchen Hilfe!

Herbert/Gaby

Anfänger Knochen
Hallo!

Wurden von einer Freundin angesprochen, die dringend für 500 Hunde in Rumänien Plastikkörbe bzw. Babybadewannen sowie Decken sucht (möglichst gratis!).

Das Projekt nennt sich "Ein Körbchen für jeden Hund"

Wer soetwas unnütz zu Hause hat, soll doch bitte so lieb sein und sich per PN mit uns in Verbindung setzen, wir leiten die Sachen dann weiter!

Zur Veranschaulichung unter welchen Umständen die armen Wautzis dort leben müssen:




Weitere Fotos senden wir gerne per Email!

lg
Herbert und Gaby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !!!

Werden Leintücher und Bettwäsche auch gebraucht ???? Hätten da vielleicht etwas für Euch.

Holt Ihr die Sachen auch ab ??? Bringt Ihr es selbst nach Rumänien ???

lg Nunu
 
Kann man nähere Infos über dieses Tierheim bekommen?
Und mich würde interessieren ob in D , in diesem Falle speziell Ruhrgebiet, auch eine Orga tätig ist, die für Rümänische Tierheime was organisiert!

Ich habe hier wohl Kontakt zu einer Dame die für ein Rumänisches Kinderheim Sachen sammelt. Da ist auch schon kiloweise Spielzeug von meinem Sohn gelandet! Aber für Tierheime haben die nix übrig!

LG
Indra
 
spenden nach r. bringen ist schwierig, hat sich da was geändert? könnt ihr die sachen problemlos vor ort bringen?
 
Hallo Leute!

Ab Montag, dem 3.4. gibt´s bei Fressnapf -30 % auf alle Plastikkörbe.

Also hin zu Fressnapf und ein paar Körbe spenden.

Wird doch nicht so schwer sein. :)

Wir spenden auch, nimm aber direkt mit Sandra Kontakt auf.

Liebe tierische Grüße
Nadja
www.gnadenhof-berger.at
 
Hallo K.K.,

wir fahren nicht selbst nach Rumänien, wir versuchen nur der Hundehilfe zu helfen (www.hundehilfe.at).

Wir leiten die Spenden dann nur weiter. Wie schwierig es mit dem Runterbringen aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht..aber wo ein Wille ist, ist sicher auch ein Weg

lg
Gaby
 
also sachen hab ich wieder mal genug wenns mit dem abholen und ruterbringen klappt meldet euch, dekcne und körberln hab ich auch und futter:)
 
Es sind leider noch nicht viele Körbchen zusammengekommen:(

Wir bauen Zäune, wollen die Zwinger mit Planen abdecken damit die Tiere
etwas mehr wettergeschützt sind. Wir wollen außerdem Welleternit auf die
Zwinger legen, damit der Schnee und Regen nicht mehr auf die Tiere fallen
kann. Leider erfrieren jedes Jahr einige Hunde.Wir lassen die Tiere impfen
und tierärztlich versorgen. Wir unterstützen mit Futter, denn die Hunde
bekommen die meiste Zeit nur Brot und Reste zu essen weil es ganz einfach an Allem mangelt.

Bitte unterstützt dieses Projekt!
 
Und hoch damit:

BITTE BITTE helft und spendet ein paar Körbe.

Es ist schon einiges zusammengekommen, aber es fehlen noch einige Körbe und es werden auch dringend Decken benötigt.

Ich fahre im Mai zu Sandra und bringe Ihr die Sachspenden, die wir gesammelt haben. Also wenn Ihr noch etwas habt, meldet Euch doch bitte und ich nehme sie gerne mit nach OÖ.

Auch Geldspenden sind herzlich willkommen. Wir haben auch gespendet, jeder Euro zählt.

Lg. Nadja
 
Oben