Hunde in Not

Sissi

Medium Knochen
Hallo,
habe heute von einer Freundin erfahren, daß bei ihr in Laa/T. zwei vollkommen abgemagerte Hunde herumirren. Diese wildern auch. Ist ja klar, wenn sie solch Hunger haben. Einem Hund hängt ein Plastik aus dem Po. Er dürfte es aus lauter Hunger gefressen haben. Die Leute werfen mit Steinen nach den beiden. Weder der Amtstierarzt, noch die Gendamerie fühlen sich verantwortlich zu helfen. Die beiden können erst dann eingefangen werden, wenn sich ein Platz oder Zwischenstation für die beiden findet. Die Tierheime nehmen die beiden auch nicht auf´(weiß nicht, welche kontaktiert worden sind). Es handelt sich bei den beiden um Schäfermix. Ich kann die beiden nicht aufnehmen, weil ich hier über 150 Katzen und 5 Hunde habe und die Rüden manchmal streitsüchtig sind. Noch zwei Neue wage ich nicht dazu zu nehmen. Ich denke, daß sonst furchtbar gerauft werden würde. Bitte, wenn ihr jemanden kennt, meldet euch bei mir. Ich danke euch sehr. Lg sissi

@Sissi

das sind ja furchtbare nachrichten....und das bei uns???? wie gibts denn das....ich dachte eigentlich immer das sich so etwas nur in aneren Ländern abspielt....mit Steinen nach Hunden werfen usw. warum macht niemand was????
Bitte....versucht alles um den beiden zu helfen....ich denk mal das es bei uns hier in Österreich nicht notwendig ist das es so was gibt.
Wenn ich vor Ort wäre würde ich alles was nur möglich ist tun um den beiden zu helfen, aber den TSV verstehe ich auch nicht, er müßte in diesem fall helfen.

traurige Grüße Iris

Danke!!!

Die müssen ja schon irrelang herumirren die zwei. Verstehe das alles überhaupt nicht. Meine Freundin hat einer Frau Dosenfutter dort gelassen und diese sollen nun bei ihr angefüttert werden. Die beiden sind durch das viele wegjagen sehr verunsichert und haben natürliche scheu vor den Menschen.
Kommst auch am Donnerstag?
Ich hätte schon Lust hinzugehen.
Lg sissi

@Sissi

na ich kann das alles erst gar nicht verstehen....das es auch bei uns so etwas gibt....na ich bin sauer:mad:

für wen war denn die frage Sissi...mit dem kommst du auch am Donnerstag?

wenn wir hingehen sollten wir uns anmelden Sissi sonst bekommen wir keinen Platz.
sag mir gleich bescheid wie was wann ob ja oder nein

lg Iris

natürlich

hab ich dich doch damit gemeint. Hast du gestern gefeiert oder ich???????

Gut, dann melden wir uns mal an. Kommt Martina auch mit?Klär das doch bitte.., aber rasch *gg*.
Lg Sissi

@Sissi

nein Martina kann Donnerstag nicht ist für sie ein zu streßiger tag, melde mal uns zwei hübschen an ok?

lg iris

Oben