Hunde in der Tötungsstation "Andujar" haben nur noch bis Anfang Oktober Zeit

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hunde in der Tötungsstation "Andujar" haben nur noch bis Anfang Oktober Zeit

NOTFALL-HUNDE IN
SIE HABEN BIS
DER TÖTUNGSSTATION ANDUJAR
ANFANGS OKTOBER... !!

DIE TIERSCHÜTZERINNEN VOR ORT HABEN FÜR DIE FERIEN DES DORTIGEN MITARBEITES DIE TIERE IN IHRE OBHUT GENOMMEN UND HEGEN UND PFLEGEN SIE IN DER PERRERA. WIR MÖCHTEN ALLES VERSUCHEN, IHNEN UND VOR ALLEM DEN TIEREN ZU ERSPAREN, DASS AM ENDE DIESER VERTRETUNG DIE HUNDE GETÖTET WERDEN.

ALLE HUNDE SIND GEIMPFT UND MIT CHIP VERSEHEN!

WIR KÖNNEN DIE HUNDE FÜR CA. 50EUROS RÜDEN UND FÜR 75 EUROS HÜNDINNE KASTRIEREN LASSEN. ALLE HUNDE SIND LEISHMANIOSE NEGATIV UND EBENSO NEGATIV IN HERZWURM.

DIE HUNDE KÖNNTEN IM OKTOBER MIT DEM TRANSPORT VON PRO-GALGO NACH D KOMMEN, IN DIE NÄHE VON KARLSRUHE. DIE KOSTEN PRO HUND FÜR DEN TRANSPORT SIND CA. 50EUROS.

WIR BITTEN SIE, DIESEN AUFRUF GROSSZÜGIG ZU VERTEILIEN UND WIR ALLE HOFFEN, DASS DIESE HUNDE NICHT DAS ÜBLICHE SCHICKSAL ERLEIDEN WERDEN.

MIT FREUNDLICHEN WUFFS AUS SPANIEN

MO SWATEK
WWW.PRO-GALGO.ORG
TEL: 0034-655 22 44 09 (ANRUFE WERDEN ANGENOMMEN BIS 24.00UHR

Link: http://www.noodles.virtualempire.com/andujar/aleman1.htm

---

mama1-g.jpg

venus0-g.jpg

huskie5-g.jpg

hugo0-g.jpg

Weitere Fotos auf der Homepage!

LG Nina

AW: Hunde in der Tötungsstation "Andujar" haben nur noch bis Anfang Oktober Zeit

man man man, immer wieder soo herrliche Hunde! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr wen findet!

AW: Hunde in der Tötungsstation "Andujar" haben nur noch bis Anfang Oktober Zeit

Stimmt, nur FIXPLÄTZE ! Schade eigentlich, wenn man mit Pflegestellen den Tieren das Leben retten könnte....

Hallo,

Floyd, der schwarze Senior hat schon einen Platz gefunden und ist quasi gerettet :) Sonst hätte ich ihn hier aufgenommen.

Das Problem ist nicht, dass sie die Hunde nicht in Pflegeplätze geben würden. So wie ich Marion verstanden habe, können sie halt bloß über die Schutzgebühr Flüge und Co finanzieren - logisch, das können sie den Pflegestellen nicht auch noch aus den Rippen leiern :(

Wäre mehr Kohle da, würden sie bestimmt auch in Pflegestellen gegeben...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

sam1-g.jpg

dientes1-g.jpg

Ich hoffe, es findet sich auch für die zwei noch ein Platz *daumendrück*

LG Nina

mir tut es echt leid um die hunde. aber ich kann keinen aufnehmen, da es meine persönliche situation nicht gestattet. hoffe, aber ihr findet wen. drücke euch fest die daumen!

Oben