Hunde in Auto eingeschlossen!

Tantebate

Super Knochen
Ich war gestern beim Penny einkaufen und hatte meine Hunde mit. Die Heckklappe hatte ich offen und als ich wiederkam machte ich sie zu. Dann lud ich den Einkauf ein und schloss die Tür. Tja als ich dann einsteigen wollte merkte ich dass die Zentralverriegelung zu ist! :eek: :eek: :eek:

Momentan bin ich mal in Panik geraten, weil es hatte ja auch extreme Temperaturen gestern. Bin dann in die Bipa rein und bat um hilfe. Die nette Verkäuferin hat dann den Schlüsseldienst angerufen und der Herr war dann innerhalb von 5 Minuten da. Ich kann nur sagen das waren die längsten 5 Minuten meines Lebens. Habe die Hunde genau beobachtet, aber ihnen ging es ganz gut.

Das Auto hatte er in nur ein paar Minuten offen und hat nur ein besseres Trinkgeld von 5,- verlangt. Der Bipadame gab ich auch noch ein bissi was für die super Hilfe, denn Wasser habe ich dann auch noch bekommen!

War sooooooo froh, dass es doch noch Leute gibt, die einen schnell helfen!

LG Beate

:eek: :eek: :eek: :eek: wow das ist ja wahnsinn....da hast aber glück gehabt....find ich toll das die gleich so toll geholfen haben!!!!:D :D

Wir waren schon 2x aus dem haus raus gesperrt. Ich habe hund bei der terrassentüre rein gelassen, weil wir draussen arbeiten machten, wo hund gefährdet war durch ihre neugier und sie ist drinnen auf die schnalle gesprungen und hat den schnappverschluss runter gedrückt. Unsere nachbarn haben GsD einen schlüsel für unser haus und waren auch zuhause....

Boah.. gottseidank war da schnell jemand da!!!!

Ich hab mir auch schon öfter überlegt, dass mir sowas nicht passieren dürfte.. hat ich erst vor kurzem.. Schlüssel im Kofferraum abgelegt u. zugeschmissen..

War abgesperrt :mad:

Freund angerufen, der ist mit Zweitschlüssel gekommen.. die Hunde hatte ich gottseidank nicht mit, seitdem lass ich ihn nur mehr stecken auf dem Kofferraum, wenn ich aufsperr...

Das mit den Zweitschlüssel war ein Problem, denn mein Handy (also all meine Nummern) und Geldbörse,...alles lag schon im Auto. Also bis ich zu den Schlüssel gekommen währe hätte es sicher 1 Stunde gedauert!

Mir war es schon Peinlich aber als ich auf den Herrn gewartet habe wurde mir immer mehr übel.....:o Aber alls es vorbei war habe ich mich total über die nette und schnelle Hilfe gefreut!

LG Beate

mach dir nix draus - ich hab mich letztes jahr 3 x aus dem auto ausgesperrt - war bei dem auto damals ziemlich einfach - waren zwar keine hunde drin, war aber auch etwas peinlich, der nette öamtc mann kannte mich aber wenigstens schon :D und wußte beim 2. und 3. mal schon, wie er das auto am schnellsten aufkriegt :p

p.s. zweitschlüssel gabs zu dem wagen keinen mehr :eek: :D

Na gsd ist das schnell gut ausgegangen, bei den Temperaturen....

Meinem Mann ist da auch was passiert, aber das war im Winter bei minus15 Grad.
Er wollte mich von der Arbeit abholen, hat die Hundsis mitgenommen.
Er hat die Hunde ins Auto gesetzt, hat angestartet, damit´s schneller warm wird und hat angefangen, das Auto vom Eis zu befreien.
Unser BMW hat an der Mittelkonsole einen Schalter, wo man auf- und zusperren kann und die Luna hat nix besseres zu tun, als nach vor zu krabbeln und genau auf diesen Schalter draufzusteigen!! Na Super, Hunde im Auto eingesperrt, Reserveschlüssel in der Wohnung - Wohnungsschlüssel am Autoschlüsselbund!
Er hat dann versucht, die Luna wieder nach vor zu locken, damit sie nochmal draufsteigt, hat aber nach einer Viertelstunde aufgegeben und hat dann die Wohnungstür aufgebrochen, um den Reserveschlüssel zu holen.
Ich mußte momentan so viel lachen, als er mich anrief und sagte, daß es ein bißl später wird, hätte ihn gerne gesehen, er war ja momentan sehr böse, aber es ist ja nix passiert, drum sah ich es mit Humor.....
Also, was lernen wir daraus: Immer Schlüssel abziehen, wenn wir aussteigen!!

Oben