Hunde im Tierschutzverein Klosterneuburg zur Vermittlung!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Ich wurde gebeten die Hunde hier reinzustellen, was ich auch gerne tue. Bitte Fragen usw NUR AN FRAU DRECHSLER UNTER 0664/3501418, wir können per Mail oder Pn oder so keine weitere Auskunft geben, da Frau Drechsler die Hunde kennt und bei sich hat!!!

Bitte meldet Euch, wenn Euch ein Hund anspricht und ihr mehr wissen wollt.

LG Sylvia

Dieser blauäugige Jagdhundmix ist ein Weibchen (kastr.), das sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Auch der Umgang mit Kindern ist kein Problem! Sie ist sehr anhänglich und verschmust und wartet sehnsüchtig auf einen guten Platz!
Schutzgebühr: 250.-

Dieser entzückende Mischlingswelpe (Rüde) ist 11 Wochen alt und wird etwa mittelgroß. Er ist gechipt und geimpft und wartet im Tierschutzverein Klosterneuburg auf einen guten Platz! Schutzgebühr 180.-!

Dieser entzückende Mischlingswelpe (Hündin) ist 11 Wochen alt und kleinwüchsig. Sie ist gechipt und geimpft und wartet im Tierschutzverein Klosterneuburg auf einen guten Platz! Schutzgebühr: 180.-

Dieser entzückende Mischlingswelpe (Hündin) ist 11 Wochen alt und kleinwüchsig. Sie ist gechipt und geimpft und wartet im Tierschutzverein Klosterneuburg auf einen guten Platz! Schutzgebühr: 180.-

Weitere Hunde stelle ich in Kürze noch rein, aber das Imageshack spinnt momentan ein wenig, daher probier ich es bissi später weiters.

Warum kosten manche Hunde 180 und andere 250 ? Die Welpen sind 180 und die bereits kastrierten Hunde 250 .

LG Sylvia

im klosterneuburger tierschutzverein, lässt frau drechsler fast alle hunde sofort kastrierten und weil die kastation doch ziemlich teuer ist, verlangt sie mehr für die kastrierten. sie lässt fast alle hunde sofort kastrieren, weil sie bei ihr im rudel leben. wegen fortpflanzung und rauferein.

l.g.
maria
danke für deine hilfe

Sylvia & Bande schrieb:
Weitere Hunde stelle ich in Kürze noch rein, aber das Imageshack spinnt momentan ein wenig, daher probier ich es bissi später weiters.

Warum kosten manche Hunde 180 und andere 250 ? Die Welpen sind 180 und die bereits kastrierten Hunde 250 .

LG Sylvia

ich wusste garnicht dass es den noch gibt?!?!
den verein mein ich

lg sandra

isabella schrieb:
danke für deine hilfe
gern geschehen, mache gleich weiter, weil jetzt funkts wieder besser.

Dieser entzückende Mischlingswelpe (Rüde) ist 9 Wochen alt. Er ist gechipt und geimpft und wartet im Tierschutzverein Klosterneuburg auf einen guten Platz! Schutzgebühr: 180.-

Dieser entzückende Mischlingswelpe (Hündin) ist 9 Wochen alt. Sie ist gechipt und geimpft und wartet im Tierschutzverein Klosterneuburg auf einen guten Platz! Schutzgebühr: 180.-

Dieser entzückende Mischlingswelpe (Hündin) ist 9 Wochen alt. Sie ist gechipt und geimpft und wartet im Tierschutzverein Klosterneuburg auf einen guten Platz! Schutzgebühr: 180.-

Windhund-Jagdhund-Mix
Diese entzückende Mischlingshündin ist etwa 1 Jahr alt und kastriert. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden. Sie ist zwar anfangs etwa schüchtern aber trotzdem ein lebhafter Hund!

Rhodesian-Ridgeback-Mix
Dieser 4-jährige Rüde (kastr.) ist ein verspielter und freundlicher Vierbeiner. Er verträgt sich gut mit anderen Hund und ist sehr kinderfreundlich. Er wartet im Tierschutzverein Klosterneuburg auf einen guten Platz!

Mischlingsrüde Max
Max ist 10 Monate als und ein sensibler, sehr menschenbezogener Hund. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Max hofft im Tierschutzverein Klosterneuburg auf einen guten Platz, wo er mit viel Liebe betreut wird.

Rambo ist 4 Jahre alt und ein selbstbewußter, intelligenter Vierbeiner. Er ist folgsam und beherrscht die wichtigsten Grundkommandos! Rambo ist ein sehr anhänglicher und menschenbezogener Hund! Er wartet im Tierschutzverein Klosterneuburg sehnsüchtig auf einen Platz!

Mischlingshündin Jenny!
Jenny ist etwa 1 Jahr alt und kastriert. Sie ist anfangsa zwar etwas schüchtern aber ansonsten ein sehr anhänglicher und menschenbezogener Hund. Jenny verträgt sich mit Hunden und Katzen. Aufgrund ihres sanften Gemüts gibt es auch im um Umgang mit Kindern keinerlei Probleme! Jenny wartet im Tierschutzverein Klosterneuburg auf einen liebevollen Platz!

Schäferhund Scotty!
Scotty ist 8 Jahre alt und kastriert. Er ist abgerichtet und verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen. Mit Kindern gibt es keine Probleme! Scotty ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener Hund! Er wartet im Tierschutzverein Klosterneuburg auf einen passenden Platz!

Mischlingshündin Lisa
Lisa ist zweieinhalb Jahre alt und ein sehr anähnglicher Hund. Sie ist kinderfreundlich, verträgt sich aber leider nicht mit Katzen. Lisa ist an einen Garten gewöhnt und wünscht sich daher einen guten Platz mit Garten. Sie wartet im Tierschutzverein Klosterneuburg auf ihre neuen Besitzer!

7-jähriger Mischlingsrüde!
Dieser Mischling ist kastriert und ein aktiver Vierbeiner! Er ist kinderfreundlich und würde sich über einen Platz mit Garten freuen, wo er seine restlichen Hundejahre gut verbringen kann!
Er wartet im Tierschutzverein Klosterneuburg auf seine neuen Besitzer!

Zuletzt bearbeitet:
den klosterneuburger tierschutzverein-tierheim gibt es noch. die leiterin wr. th. frau loube hat klosterneuburg damals als sie weging k mitgenommn. jetzt und ich glaube der heißt jetzt brunn-klosterneuburg. es hat sich aus ehemaligen mitarbeiterin der neue verein klosterneuburger tierschutzverein gebildet.die zentrale befindet sich in klosterneuburg kombiniert mit einem hundefrisiersalon. die zweigstelle wo sich die hunde befinden ist in horn. dort leben die hunde im rudel. also so wie es sich gehört.
l.g.
maria alis
isabella

Sylvia & Bande schrieb:

boa der würd ur gut zu meinem milo passen :eek: :D

Milo schrieb:
Sylvia & Bande schrieb:
Dieser entzückende Mischlingswelpe (Hündin) ist 9 Wochen alt. Sie ist gechipt und geimpft und wartet im Tierschutzverein Klosterneuburg auf einen guten Platz! Schutzgebühr: € 180.-

boa der würd ur gut zu meinem milo passen :eek: :D

Ein paar sind schon vergeben, aber vielleicht gibt es den ja noch :) , also überleg mal ob das Mausl nicht wirklicht toll zu Euch passen würde :D

LG Syl.

Hi

Oder vielleicht einfach abgegeben worden..

Meine kleine wurde mit 4 Wochen ausgesetzt und kam dann ins Th..

lg
nicky

Wenn ich nicht inzwischen nen zweiten Wauz hätte, hätte es mir das Jagdhundmixweiberl angetan. Echt ein süßes Mädel. Und die Augen sind ja deeer Wahnsinn!

isabella schrieb:
die jenny ist eine sehr anpassungsfähige ganz liebe einfache anhängliche hündin. idealer zweithund.
l.g.
maria

willst du mich in versuchung führen?
nein geht wirklich nicht, ich hab meinen hund erst seit 2 monaten und muß noch viel lernen. auch wenn sina sehr brav ist, aber ich möchte doch erst mal auf einen hund konzentrieren.

lg ursula

Oben