Hunde-Handy

dinchen

Junior Knochen
Ich hab da eben einen Bericht gelesen den ich euch nicht vorenthalten wollte: http://www.wecarelife.at/CDA_Master/0,3008,4029_10628_0,00.html

Kurzzusammenfassung: Die Amis bringen bald ein Handy auf den Markt dass man dem Hund einfach umschnallt und das automatisch Anrufe annimmt. So kann man dem Hund dann (versuchen) Befehle (zu) geben.

Was sagt ihr dazu?

Also ich finds ziemlich schräg und glaube dass nur wenige Hunde sowas annehmen (also dass es dann auch wirklich klappt). Aber wer weiss... :) Vielleicht isses ja was für oft-Ausbüchser oder so...

LG!
 
also so schräg finde ich das gar nicht. Wenn ich mir vorstelle, ein Hund schnüffelt grad wo, man ruft "komm her" und Hundi macht die Ohren zu und dann kommt das Selbe neben dem Ohr, naja, ich glaub das tät schon ein bisserl was bewirken :D
So lang es dem Hund nicht weh tut, find ichs gar nicht so schlecht und vielleicht sogar eine Hilfe für Hunde die gern jagen. Oder wenn ein Hund nicht gerne alleine zu Hause bleibt, kann man ihn anrufen und ihm sagen, daß er bitte den Tisch und die Kommode nicht anknabbern soll :D :D

LG Biggi und Leni
 
Biggi schrieb:
also so schräg finde ich das gar nicht. Wenn ich mir vorstelle, ein Hund schnüffelt grad wo, man ruft "komm her" und Hundi macht die Ohren zu und dann kommt das Selbe neben dem Ohr, naja, ich glaub das tät schon ein bisserl was bewirken :D
So lang es dem Hund nicht weh tut, find ichs gar nicht so schlecht und vielleicht sogar eine Hilfe für Hunde die gern jagen. Oder wenn ein Hund nicht gerne alleine zu Hause bleibt, kann man ihn anrufen und ihm sagen, daß er bitte den Tisch und die Kommode nicht anknabbern soll :D :D

LG Biggi und Leni


Ja das wäre schon sehr praktisch ... :D :D :D
 
Also ohne Witz...ich hab mir schon oft gedacht, ich binde meinem jetzt ein Handy um, ruf ihn an und mach ihn ordentlich zur Schnecke, wenn er jetzt nicht gleich zurück kommt.
Ich meine, der höhrt genau, wie weit er schon von mir weg ist. Den würde es sicher mächtig reissen, wenn meine Stimme plötzlich ganz nah wäre.

Wenns umsetzbar ist...warum nicht? grins
 
Biggi schrieb:
also so schräg finde ich das gar nicht. Wenn ich mir vorstelle, ein Hund schnüffelt grad wo, man ruft "komm her" und Hundi macht die Ohren zu und dann kommt das Selbe neben dem Ohr, naja, ich glaub das tät schon ein bisserl was bewirken :D
So lang es dem Hund nicht weh tut, find ichs gar nicht so schlecht und vielleicht sogar eine Hilfe für Hunde die gern jagen. Oder wenn ein Hund nicht gerne alleine zu Hause bleibt, kann man ihn anrufen und ihm sagen, daß er bitte den Tisch und die Kommode nicht anknabbern soll :D :D

LG Biggi und Leni

*lol* das wär toll...

vielleicht lernens dann auch selber gassi zu gehen etc *abbeck*

lg
 
Knuddimaus5 schrieb:
*lol* das wär toll...

vielleicht lernens dann auch selber gassi zu gehen etc *abbeck*

lg

...oder stellt euch mal vor, die Jungs rufen sich irgendwann gegenseitig an:
"hey, hab da gerade ein hübsches Rehlein gesehen, schau doch mal auf der Lichtung vorbei... :D :D

Oje die Handyrechnung :p
 
Also ich will hier nicht in weitere Details gehen was die Wuffls so alles so anstellen würden wenn sich die dann gegenseitig anrufen können :p :D

jaja die telefonrechnung wird dann sicher der hammer .....
 
Super ist das Handy in Verbindung mit Webcam und mobilem internet. Wennst zum Bsp. Lebensmittel einkaufen bist, kannst das Laptop mitnehmen und über die webcam die komplette Wohnung überwachen und wenn er was anstellen will, rufst ihn schnell mal an!! *ggg*
 
Oben