S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LVMilkyWay schrieb:looooooooool entschuldigt bitte... aber wie dumm sind die menschen.. als ich das gelesen habe musste ich vorerst lachen... einen hund aufs katzenklo..mei wie deppat muss ein mensch im hirn sein.
Aber das ärgste ist dann ihn einfach umbringt. das find ich echt voll scheiße, dazu fehlen mir wirklich die worte. Dermenschen sollte katzen und hundescheiße fressen und daran ersticken echt...
lg
das is aber schon etwas krank oder. .ich mein unser wuffelbär macht auch nicht in den garten. dennoch, ich denk es ist schwer einem hund vorzugeben wo er hingehen soll, wenn er sein geschäft erledigt.SnoopDog1977 schrieb:es gibt sicherlich genug, deren hunde aus katzenklo gehen (müssen)
kenn selbst so eine, dessen yorkie (schon 15 j.) von anfang an auf katzenklo gehen musste - während sie 9 h arbeiten war
Toshiba schrieb:Ich glaube die Leute die so etwas schreiben tun das nur um cool zu sein, vielleicht sind es 16 jährige Schüler die schon mit einem Fuß in den Ferien sind und jetzt fadisieren sie sich und tippen halt irgendwas ein weil es ist ja so cool wenn man tiere verachtet.
lg Toshiba