Hunde getötet!

• Ersteller Ersteller SnoopDog1977
  • Erstellt am Erstellt am
looooooooool entschuldigt bitte... aber wie dumm sind die menschen.. als ich das gelesen habe musste ich vorerst lachen... einen hund aufs katzenklo..mei wie deppat muss ein mensch im hirn sein.

Aber das ärgste ist dann ihn einfach umbringt. das find ich echt voll scheiße, dazu fehlen mir wirklich die worte. Dermenschen sollte katzen und hundescheiße fressen und daran ersticken echt...

lg

LVMilkyWay schrieb:
looooooooool entschuldigt bitte... aber wie dumm sind die menschen.. als ich das gelesen habe musste ich vorerst lachen... einen hund aufs katzenklo..mei wie deppat muss ein mensch im hirn sein.

Aber das ärgste ist dann ihn einfach umbringt. das find ich echt voll scheiße, dazu fehlen mir wirklich die worte. Dermenschen sollte katzen und hundescheiße fressen und daran ersticken echt...

lg

es gibt sicherlich genug, deren hunde aus katzenklo gehen (müssen) :(
kenn selbst so eine, dessen yorkie (schon 15 j.) von anfang an auf katzenklo gehen musste - während sie 9 h arbeiten war :mad:

SnoopDog1977 schrieb:
es gibt sicherlich genug, deren hunde aus katzenklo gehen (müssen) :(
kenn selbst so eine, dessen yorkie (schon 15 j.) von anfang an auf katzenklo gehen musste - während sie 9 h arbeiten war :mad:
das is aber schon etwas krank oder. .ich mein unser wuffelbär macht auch nicht in den garten. dennoch, ich denk es ist schwer einem hund vorzugeben wo er hingehen soll, wenn er sein geschäft erledigt.
Und das ist ja wohl die schuld des typen, wenn der hund net lernt aufs katzenklo zu gehen. Weißt du was ich mein?
Die aussage: "weil der hund nicht aufs katzenklo gehen wollte" auf die bezieh ich mich... glaubt der mensch, dass ein HUnd von sich aus aufs KKlo geht?

lg

weiß nicht was ich schlimmer find, was im artikel steht oder was "menschen" dazu schreiben:

mortur2
villivaru, vor 0min
Diese Hundsviecher richten nur schaden an, was ich von mir nicht behaupten kann. Reg sich nicht auf, so etwas nennt man Meinungsfreiheit. Tatsache ist, das Hunde Menschen beissen (siehe die dutzend Artikel), scheissen alles voll, kläffen das man nicht schlafen kann. Der Mensch muß bald dem Hund weichen, siehe Wienerwald, jede Wiese zugeschissen. Wo sollen die Kinder noch spielen?

Der Fleischer kennt halt sein Handwerk!
villivaru, vor 7min
Wem kümmerts, wenigstens ein Köter weniger auf der Welt.

Mein freund hatte eine Katze die aufs WC gegangen ist.Sie sprang immer aufs WC.Dass hat ur witzig ausgeschaut.Hunde aufs katzenklo find ich blöd!!!! :rolleyes:

Der Fleischer kennt halt sein Handwerk!
villivaru, vor 7min
Wem kümmerts, wenigstens ein Köter weniger auf der Welt.[/QUOTE]

Das ist das gleiche als eine frau meiner bekannten erzählte dass ihr kind gestorben ist.Aber sie machte sich keine sorgen sie sagte zu meiner bekannten:Was solls ein kind weniger zum essen kochen. :confused:

Also das ist ja der Hammer! Was sich Menschen alles rausnehmen...
Traurig kann ich nur dazu sagen...Mir fehlen echt die Worte.. :eek:

Ich glaube die Leute die so etwas schreiben tun das nur um cool zu sein, vielleicht sind es 16 jährige Schüler die schon mit einem Fuß in den Ferien sind und jetzt fadisieren sie sich und tippen halt irgendwas ein weil es ist ja so cool wenn man tiere verachtet. :rolleyes:

lg Toshiba

Toshiba schrieb:
Ich glaube die Leute die so etwas schreiben tun das nur um cool zu sein, vielleicht sind es 16 jährige Schüler die schon mit einem Fuß in den Ferien sind und jetzt fadisieren sie sich und tippen halt irgendwas ein weil es ist ja so cool wenn man tiere verachtet. :rolleyes:

lg Toshiba

bin wohl schon zu alt um zu wissen das tiere verachten (ihnen teilweise sogar den tod zu wünschen :eek: :mad: ) cool ist :(

Das ist wirklich schlimm!

Einerseits die Sache an Sich und andereseits die Kommentare!

Oben