• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hunde gassi gehen wien

Haben sie Interesse!?

• ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 14 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
L

lualero

Guest
Hallo!

Unseren Namen sind Edwina & Luis..
Wir wurden gerne mit ihrem Hund gassi gehen.. Oder nur zuhause bleiben und auf ihrem Hund aufpassen..
Wir sind 14 Jahre alt und haben ein bisschen Erfahrung! Wohnen im 3. Bezirk... In der nähe von Arengbergpark!
Zeiten: Von Montag bis Freitag am Nachmittag!
Preis: Sind verhandelbar!

Handys: 069910240890
069915031052

Wir freuen uns auf ihre Anruf!

hi

einem/er 14 jährigem kind würde ich meine hunde niemals geben, da leider
viel zu viel passiert - und ein kind in meiner wohnung erst recht nicht-
das meine ich keinefalls böse, aber die aufsichtspflicht über ein fremdes kind würde ich nicht auf meine kappe nehmen..

warum geht ihr nicht in ein tierschützhaus- die hunde freuen
sich bestimmt über gassigeher?

lg

einem/er 14 jährigem kind würde ich meine hunde niemals geben, da leider viel zu viel passiert - und ein kind in meiner wohnung erst recht nicht- das meine ich keinefalls böse, aber die aufsichtspflicht über ein fremdes kind würde ich nicht auf meine kappe nehmen..

Sehe ich genauso.

warum geht ihr nicht in ein tierschützhaus- die hunde freuen
sich bestimmt über gassigeher?

lg

Jo, die zahlen aber nix :-D

Preis: Sind verhandelbar!

Oben