Danke für die zahlreichen Antworten!
War jetzt aber sehr krank (bis zu 40 Grad Fieber
) deshalb hab ich nur manchmal vom Handy reingeschaut und da kann man nicht so gut antworten und wenn dann ist auch schon der Akku leer
.
@Sunny:Naja,also ohne Leine könnte er schon gehen aber ich bin da ziemlich vorsichtig weil da muss nur ein Auto kommen und er sieht auch nimmer mehr so gut und dann.. tja..Das Training,wie soll es aussehen?Nunja normal
.Wir treffen uns dann geh ich in die andere Richtung und wir gehen neben einanderer vorbei und der Abstand wird immer kleiner und am Ende (wenn es für deinen Hund ok ist) können wir die Hunde spielen lassen.
Welche Vorraussetzungen der Hund haben muss,tja (für den Anfang mal) würde ich mich lieber nur mit anderen Besitzern mit Hunden treffen die nicht bellen (also schon aber nicht wenn meiner bellt *gg*).
@Natschki:Ist dass weit von NÖ entfernt?
@steffi:Ja dass wäre super aber bellt dein Wuffi (wie gesagt für den Anfang nur mit ganz ruhigen Hunden).
@Josy:Also zuerstmal mein Name ist Katrin nicht Isa
.Ich würd mit dir und deinem Hund lieber erst im Sommer,Herbst trainieren weil da haben wir sicher schno viiele Fortschritte (und Rückschritte *schnief*) gemacht.Weil deiner bellt ja auch also lieber später.Weiteres kommst du ja aus Graz also gute 2 Autostunden von Nö entfernt.Ich "trainiere" bei Julia (Pippilosa aus dem Forum).Sie ist eine sehr nette und bemühte Hundetrainerin.
PS:In der nächsten Zeit geht es leider nicht da wir heute beim TA waren,der Jacky konnte nicht aufstehen er hat Kreuzprobleme und dass müssen wir röntgeniesieren.