Hunde-Forum

Saphir

Profi Knochen
Hallo
Hab gestern beim Tierarzt einen Flyer entdeckt und daraufhin gleich ins Netz geschaut.
Was haltet ihr von dieser 'neuartigen' Hundeschule ?
Klick

Lg
Saphir

ich glaube, die sirina hat schon mal etwas erzählt!! auf jeden fall, gab es schon ein thema dazu ;)

Neuartig ist lieb gesagt *gg*
Mein Hund wird jetzt 5 Jahre alt und er war dort in der Welpengruppe :D
Ich kann eigentlich auch nur Gutes über die Schule sagen :)

Die Erfahrungen bei dieser Hundeschule sind wie bei jeder anderen unterschiedlich ;)

Ich war leider mit Aky dort im Welpenkurs, da ich gleich in der Nähe gewohnt habe. Aky wurde mal so brutal aus einem Spiel mit einem Jack Russel rausgerissen, angeblich war er zu wild, daweil hat Aky gequietsch, da er JR an seinem Ohr hing :D Er hat sich dann den Rest der Stunde (waren ca. noch 30 Minuten) nicht mehr von meinen Füssen weggetraut :(

Also meine Erfahrung war leider nicht positiv.

Die Gruppe war total falsch zusammengestellt. Es waren über 10 Welpen und davon 8 JR. Obwohl Aky damals natürlich größer war, waren ihm die JR einfach zu wild.

lg
Martina

Hallo

Meine Freundin hat vor, mit ihrem Prager Rattler zu so einer Welpenspielstunde zu gehn, daher hab ich gefragt.
Es wäre natürlich doof, wenn der kleine Zwutsch mit lauter überriesigen Welpen zusammen wäre, die dann ihre Kräfte nicht einschätzen können und ihm vielleicht weh tun.
Aber ich glaube die Garantie hat man niergendwo, oder?
War ja mit meinen beiden kleinen nie in einer Huschu, daher kann i da leider nicht mitreden.

Lg
Saphir

Eine Welpenspielstunde ist nur dann gut ,wenn das Alter und die Grüße der Welpen übereinstimmt.

Meiner war auch größer als alle anderen, aber ein Labbimix-Welpe hat keinen Auftrag bei 8 Jack Russel Welpen :D

Also es muss nicht immer so sein, dass der größere zu wild mit den Kleinen ist, kann auch umgekehrt der Fall sei ;)

lg
Martina

Oben