Hunde fahren Auto für den guten Zweck

Ich hab es im Fernsehen gesehen und war total begeistert.
Vor allem der Blick von dem Schnauzer war einfach nur genial, hat mich sehr an meinen Hund erinnert, der schaut auch immer so drein.
Mein Mann, den ich gerufen habe, hat nur gemeint ich mache einen Scherz, aber als er es gesehen hat, war er auch baff.
Finde ich eine sehr gute Idee um den Tierschutz in seiner ganzen Vielfalt zu zeigen und auch um zu zeigen, dass tolle Tiere im Tierschutz warten.
Na und an der Intelligenz unserer Tier haben wir ja wohl nie gezweifelt, oder?
LG Ingrid

Das ist DIE LÖSUNG.

Im Wald ist es abscheulich kalt. Wenn er in Zukunft selber dorthin fahren und auch seine Mutter mitnehmen würde, könnte ich beim Ofen sitzen bleiben. *träum*

Kein Gewinsel und Geseufze, kein erwartungsvolles Herumliegen 2 Minuten nach dem Frühstück. Da hast du den Autoschlüssel - viel Spaß.

Wann wir es bei uns eine Möglichkeit geben, die Nervensäge in der Fahrschule für den den Hunde-Führerschein anzumelden?

Das ist DIE LÖSUNG.

Im Wald ist es abscheulich kalt. Wenn er in Zukunft selber dorthin fahren und auch seine Mutter mitnehmen würde, könnte ich beim Ofen sitzen bleiben. *träum*

Kein Gewinsel und Geseufze, kein erwartungsvolles Herumliegen 2 Minuten nach dem Frühstück. Da hast du den Autoschlüssel - viel Spaß.

Wann wir es bei uns eine Möglichkeit geben, die Nervensäge in der Fahrschule für den den Hunde-Führerschein anzumelden?

Oh ja bitte, wann geht das? Ich würde ihm den Schein auch zahlen!

Obwohl, so wie ich meinen Hund kenne möchte der sofort einen Porsche haben, drunter macht er es sicher nicht:D:D:D:D!
LG Ingrid

ganz ehrlich, ich halte von so einer Vermenschlichung von Tieren einfach nichts, die Erwartungshaltung der Leute wird dann noch utopischer :o
Lassie und Rex haben eh schon einiges dazu beigetragen, das Menschen denken, jeder Hund muss das können und zwar bitte von alleine....:cool:.

Auch wenns einen guten Zweck dient

Na seid mal nicht päpstlicher als der Papst, keiner glaubt doch im Ernst, dass Hunde Auto fahren können.

Aber die Idee ist doch gut um darauf hinzuweisen was alles in TH Hunden steckt und ich denke mal, dass die Arbeit den Hunden gut getan hat, eine Abwechslung im tristen TH Alltag. Das hat doch nichts mit Vermenschlichung zu tun.
LG Ingrid

Oben