Hunde entführt uas dem eigenen Garten

Der Anrufer war vielleicht ein Trittbrettfahrer, der sich hier nur wichtig machen will und die Hunde gar nicht hat.

Trotzdem bleiben die Hunde entführt :mad:

na sicher nicht entführt- die sind zum 127x ausgerissen:mad::mad::mad::eek:
das mit der erpressung ist so was von no go und auch nicht ernst zu nehmen- trotzdem sind diese hunde lieb, aber halt griechenhunde, freiheitsliebend ............ und meine tipps wurden nicht wirklich ernst genommen:mad:

na sicher nicht entführt- die sind zum 127x ausgerissen:mad::mad::mad::eek:
das mit der erpressung ist so was von no go und auch nicht ernst zu nehmen- trotzdem sind diese hunde lieb, aber halt griechenhunde, freiheitsliebend ............ und meine tipps wurden nicht wirklich ernst genommen:mad:

du kennst die hunde?

TÄ, die ihre hunde nicht sicher verwahrt und eine lügengeschichte verbreitet? wahnsinn :eek:

du kennst die hunde?

TÄ, die ihre hunde nicht sicher verwahrt und eine lügengeschichte verbreitet? wahnsinn :eek:

naja, sie wurde offensichtlich wirklich erpresst um 1000.- euronen zu kassieren oder aber auch ein blöder scherz- doch: die hundsis waren schon oft unterwegs- und meine massnahmen, um dies zu unterbinden, wurden nicht angenommen- das kann ich nicht, das geht nicht, so viel zeit hab ich nicht...........:o
ich hoffe nur, im sinne der hunde, dass sie noch leben- es sind total liebe....

Sicher ist sie kein Vorbild in Hundeverwahrung...aber ist das ein Teil ihrer Qualifikation als Tierärztin? Ich versteh den Zusammenhang nicht..

Kann ja wohl jeder selber entscheiden.:rolleyes:

Ich fände den Gedanken auf jeden Fall nicht prickelnd, dass jemand der aus Zeitgründen seine eigenen Tiere nicht sicher verwahren kann/will bzw. sie nicht richtig einschätzen kann, dann mit anderen Tieren arbeitet.

Und Tiere richtig zu verwahren fällt durchaus in das Aufgabengebiet eines Tierarztes.

Kann ja wohl jeder selber entscheiden.:rolleyes:

Ich fände den Gedanken auf jeden Fall nicht prickelnd, dass jemand der aus Zeitgründen seine eigenen Tiere nicht sicher verwahren kann/will bzw. sie nicht richtig einschätzen kann, dann mit anderen Tieren arbeitet.

Und Tiere richtig zu verwahren fällt durchaus in das Aufgabengebiet eines Tierarztes.

Wie du sagst, jeder muß das selbst entscheiden. Aber jemand kann doch ein toller Tierarzt sein, und trotzdem seine Tiere unverantwortlich verwahren? das eine schließt das andere für mich nicht aus

Sicher ist sie kein Vorbild in Hundeverwahrung...aber ist das ein Teil ihrer Qualifikation als Tierärztin? Ich versteh den Zusammenhang nicht..

ja es ist ein SEHR entscheidendes kriterium, weil TAs oft auch erziehungstips und verhaltensweisen von hunden usw. geben sollten könnnen!
und ich kenne eine TÄ-in, die sogar welpenkurse und junghundekurse anbietet (mehr eh schon nimma) und hat auch zugegeben, dass sie es bei ihrem eigenen hund nicht geschafft hat, ihn so zu erziehen, dass er andere hunde nicht ander leine anblöfft (habe ich dann zufällig auch live miterleben dürfen) - und das obwohl der hund aber von klein auf bei ihr was, also kein vorbelasteter tierschutzhund - und sowas darf dann auch noch in wien prüfen:mad:

Oben