HUNDE-EIS zur Abkühlung

Yoyoko

Neuer Knochen
Mein Labi (schwarz) leidet ganz schön bei der Hitze. Wir sind zwar täglich am späteren Nachmittag am und im Wasser mit ihm, trotzdem habe ich überlegt, wie ich ihm die Hitze noch etwas erträglicher mache und habe dabei entdeckt, dass es in Wien einen Eissalon gibt, der tatsächlich 3 Hundeeissorten anbietet. Kann ich jedem empfehlen, der Hund kann so über die Zunge schön abkühlen. Weiss aber nicht, ob ich hier schreiben darf, wo der Eissalon ist, auf jeden Fall im 1. Bezirk.

Ein Becher gefrorenes Jogurt oder ein mit Topfen gefüllter, gefrorener Kong tuts auch und ist auf Dauer weitaus billiger ;)
Mein Hund hat übrigens soeben einen gefrorenen ganzen Fisch (diesmal eine Forelle) liebevoll :p verzehrt

Außerdem ist das die einzige Möglichkeit mit der man gierige Schlingfresser zum Eisschlecken überreden kann :D Sonst wird nämlich alles in der Mitte durchgebissen und runtergeschluckt :rolleyes:

Richtig.

Ich geb in den Kong wahlweise auch mal Käse, Schinken o.ä. dazwischen ... Herr und Frau Hund sind beschäftigt und ich brauch nicht nach Wien fahren und billiger ists auch. Aber danke trotzdem für den Tipp. :)

:)Meine Zwerge lutschen auch hingebungsvoll an ihren tiefgekühlten Kongs - gefüllt mit Joghurt und für den extra Geschmack ein bissl Leberpastete eingerührt;)

Oben