Hunde, die im Haushalt helfen

Scoobyda

Profi Knochen
3Sat

Läuft grad

Reportage, D 2004, 30 Min.

Er räumt die Spülmaschine aus, bringt den Müll raus, hilft ihr beim Ausziehen oder ruft bei Bedarf den Notarzt: Der Rottweiler Hero ist einer von mehreren Hunden, die ihr an "Frauchen" Claudia Wagner unterstützen. Ohne ihre Hunde wäre die schwer an Multipler Sklerose erkrankte Frau längst in einem Pflegeheim. Die Reportage zeigt den Alltag einer außergewöhnlichen Frau, die sich mit unbändigem Willen und der Hilfe ihrer Hunde ihrer Krankheit entgegenstemmt.

http://tv.tele.at/detailansicht.php...nder_id=3SAT&from=listing&sgrp=9&ssub=2&day=0

um gottes willen! :eek: dieser kleine hund im quitschrosa kinderwagen :eek:

aber abgesehen davon ist die rep interessant :) danke für den tip

Mein Hund hilft mir auch, weil er eine Allergie hat muss ich für ihn frische zutaten zubereiten, das heisst der Kühlschrank ist immer voll, und weil ich eine Tierhaarallergie habe ist die wohnug immer pico bello sauber....

cora57 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl wir Männer werden immer mehr durch Hunde ersetzt werden.:D

Tschuldige, daß ich sage, aber du hast glaub ich, noch net die richtige Frau gefunden. Mein Mann und ich und 2 Hunde funktioniert, da wird niemand ersetzt oder so, da geht alles gemeinsam, auch der Haushalt:D
Und helfen tun die Hundis auch. Sie wischen z.B. den Boden mit den Schwänzchen, wenn sie dasitzen und auf ein Leckerli warten. "gg"

Luna/Elia schrieb:
Tschuldige, daß ich sage, aber du hast glaub ich, noch net die richtige Frau gefunden. Mein Mann und ich und 2 Hunde funktioniert, da wird niemand ersetzt oder so, da geht alles gemeinsam:D
Oder ich bin nicht der richtige:)

Wär ich nicht schon in festen Händen, ich würd dich glatt nehmen, mir gefällt nämlich dein Rotti so gut :D :D :D ist ja dein Hund im Benutzerbild oder??

Andrea J schrieb:
Wär ich nicht schon in festen Händen, ich würd dich glatt nehmen, mir gefällt nämlich dein Rotti so gut :D :D :D ist ja dein Hund im Benutzerbild oder??
Natürlich ist das mein Bubi, ich schmücke mich doch nicht mit fremden Federn (Hundehaare ) ich werde halt warten auf dich ich bin ja noch JUNG:cool:

:D :D ich fürcht bis ich meinen Mann in die Hölle schicke, bin ich auch alt und runzlig, also wart nicht auf mich, such dir eine junge Knackige

Also unser Hund ist auch ein ganz eine fleissige:
Gartenarbeit: gräbt immer schon brav
Abfallbeseitigung: Wenn etwas runterfällt und essbar ist so räumt sie es sofort weg
Mülltrennung: Alles essbare wird verwertet
:p
Warum wird sie kein TV-Star

Oben