Hunde betreuung in denn Osterferien in Wien 21

DeNeee

Neuer Knochen
Hallo

Ich Corinna (15) und mein Freund Alex (19) würden gerne in denn Osterferien eure Hunde Betreuen. Beide haben schon erfahrung mit vielen Rassen : Staff,Mischlinge,Rottweiler,Dalmatina,PitBull und noch viele mehr (hauptsächlich große rassen) Der letzte Hund denn wir selber hatten wahr ein Rottweiler. Also der Hund sollte schon stuberein sein und keine sachen anknabbern (wie bank und kasten.....) Der Hund währe auch nie alleine!!! Der Hund würde auch öfters am Tag rauskommen da wir viel spazieren gehen. Wenn jemand interesse hat und mehr wissen will kann ich auch eine email schreiben. Wir wohnen in Wien 21.
Hoffe jemand braucht unsere Hilfe.
Email: DeNeee@gmx.at

Mfg Corinna und Alex :p

ich war
du warst
er/sie es war...

lalala :rolleyes:

also ich hab keinen hund zum hergeben, bin in den osterferien zuhause ;)

lg, s.

Hallo

Also nein bin ich nicht ich heiß zwar selber alex und wohen in Wien 21 aba ich bin a keine 19.

Mfg

okay, war nur ne frage!
kann zwar weder dir noch deneee noch sonst wem helfen, aber man ist halt neugierig :D

Hallo

Also wollte keinen anfallen oder so sorry nur mich ärgert das wenn ich mit solchen Leuten verglichen werde.

Mfg Alex

Hallo

Also habe das noch mal in denn andren Forum geschrieben mit dem pflegeplatz von DeNeee jetzt versteh ich warum die Leute das sagen.

Mfg Alex

und wie ist das jetzt suchst dein nickname eine hundebox oder du ..auf den von dir eröffneten thread schreibst du nicht? und auf die pn die ich dir vor stunden geschickt hab reagierst du auch nicht..
nun möchte ich nur wissen ob du dann wirklich dringend eine hundebox brauchst??

Hallo

Also ich wollte dir gerade auf die Pn zurück schreiben wie groß die Box ist und ob du denkst ob sich die auch zum schlafen für denn Hund eignet ohne das er Platzangst bekommt???

Oben