Hunde aus Wien?

Tamara

Medium Knochen
Hallo,
also ich habe folgendes Problem - ich habe einen grossen Hund. Ich bin 15, und meine Mutti hat kein Auto. Ich wuerde aber so gerne mal 1 mal die Woche oder so mit jemanden der in der naehe wohnt mit dem Auto irgendo fahren wo die Hund sich richtig austoben koennten. Ich hasse die Verkehrsmittel(Bus, U-Bahn) weil es super viele Leute gibt die dich anstarren etc...also wer vielleicht ein Setter hat?? oder einen mittel bis grossen Hund hat - bitte melden!
Ich habe einen englischen setter - 19 Monate alt -naehe Stadtpark!

lg
tamara :rolleyes:

Hallo

ich würde da auch gerne mitgehen bin immer an meine Eltern gebunden
und das möchte ich nicht =) ich habe einen Labi der 14 Monate alt ist und
total verspielt ist und deshalb versuche ich wenns geht spielfreunde zu finden :D:rolleyes:. aja nicht zu vergessen ich wohn im 16 bezirk.
Es ist ja so ur viele vom Wuff forum glaub ich treffen sich dort wenn ich mich nicht irre beim praterstern in einer huzo nur mir ist es leider zu weit. es ist schwer meine eltern zu animieren in die stadt reinzu fahren desahlb fahren wir immer raus aus dem 17 da kann man gut spazieren gehen und so.
Falls das jemand lies und in meiner Umgebeung wohnt vl können wir mal in ne huzo in der nähe gehen

Ja, ich gehe zum Stadtpark(HuZo) und zum Prater, und zu einer HuZO in einer naehe. Aber z.B. zum Prater waere es mir lieber wenn mich jemand begleitet, oder mach Moedling wo es ein Weg gibt fuer Fahrrad, Hunde etc.. bei einem Fluss oder so? Waere echt super!
lg
tamara

ich bin öfters im prater, wohn im zweiten;)

bin aber meist vormittag dort weil am nachmittag alle wahnsinnigen hingehn:p und ich meinem wuff das lieber erspar. aber wir können uns ja trotzdem mal wo treffen...meld dich einfach bei mir.
nur ins auto werd ich unsere zwei zusammen nicht kriegen...

In Mödling? Das schon bissi weit. Hätte wir mehr platz im Auto würde ich sofort ja sagen nur leider sind wir ja schon zu 3 im Auto :(
Ich würde mit den öffis fahren aber ich würde meinen Hund das alles nicht zumuten wollen.
Ich mag es nämlich nicht wenn dann so leute da stehen und sagen uiii ist der süß und so, wenn er platz macht :mad::rolleyes:, weil dann steht er auf :p:rolleyes:

Wer geht sonst in den Prater? Welche Hunde habt ihr? Wo glaubt ihr ist die beste HuZo in Wien? :rolleyes:
lg
tamara

prater ist die einzige huzu in die ich gehe....weil sie riesig ist und man nicht zwangsläufig auf andere hunde treffen muss;)

bin eig. immer bei uns im 21. am feld (Zug nach Leopoldau, stufen runter und links, 32A richtung Strebersdorf, haltestelle draugasse)

aber vl sehn wir uns ja irgendwann mal zufällig :)

Hallo. Gehst du auh in den Prater? Deine Huendin schaut echt suess aus!

kennt jemand den Arsenal? Wie kommt man dahin - mit der 0 Strassen Bahn oder wie? ud wie ist es dort so - moechte vielleicht Heute noch vorbei schauen :D

Oben