Hunde aus Steyr - vereinigt euch!

Sarah OÖ

Junior Knochen
... natürlich samt Besitzern! :)

Ich bin auf der Suche nach Spielkameraden für meine Kaya. Ich hab schon desöfteren im Forum gepostet, aber für die, die sie noch nicht kennen:
picture.php

Kaya ist eine 2 - jährige Dalmatiner-Staff-Labrador-Mischlingshündin. Sie ist ein richtiges Powerpaket und weiß einen zu fordern. Sie ist total verträglich, aber mit so einer schwarzen Maus wird man halt oft missverstanden, oder falsch eingeschätzt.
Hunde werden hochgenommen, oder dürfen ihr halt nicht zu nahe kommen. Aber es wäre so schön, wenn sie miteinander herumfetzen könnten!
Weiß nicht, ob ihr das auch so seht, aber ein müder Hund ist ein wunderbarer Hund. :D

Ich bin also auf der Suche nach einem Hund, der Ausdauer und Spaß am Spielen hat. Rasse, Geschlecht,... alles egal, nur aus dem Raum Steyr solltet ihr kommen.

lg und danke fürs Durchlesen, Sarah

Hallo!
Wir sind zwar nicht direkt aus Steyr, aber ich kann jeder zeit hinfahren...

Ich habe eine französische Bulldogge (1 Jahr) und sie würde sich bestimmt über neue Freunde zum Spielen freuen!

lg Nadine

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Wir sind zwar nicht direkt aus Steyr, aber ich kann jeder zeit hinfahren...

Ich habe eine französische Bulldogge (1 Jahr) und sie würde sich bestimmt über neue Freunde zum Spielen freuen!

lg Nadine

Ach, so ein schöner Wauz! Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob sie ihr dann nicht zu viel ist. :o Aber wir können uns gerne mal treffen mit unseren 2 Schwarzen! Ich bin auch nicht direkt aus Steyr, sondern Garsten. Aber mit solchen kleinen Ortschaften wollt ich gar ned erst anfangen. :)

Hallo!

Bist auch dieses Wochenende in Steyr? :D Wo geht ihr denn immer so spazieren?

Also ich geh meistens in der Gegend um so nen Hundesportverein spazieren...*gg* mehr kenn i daweil leider no net...lol

Ne ich war heut schon oben, eventeull bin ich am MO wieder unten ..*gg* weil miorgen stell ich aus in Wels...würd mi freuen wem zu treffen mit Hund (kenn nur meinen Freund und seine Freunde, also bin offen für neue Leute..mit Hund)

@EnglishPointer: Meinst du vielleicht die Au? Neben dem Fluss?
Übrigens, bin morgen auch in Wels, vielleicht sieht man
sich?!
@SarahOÖ: Vielleicht finden wir ja noch mehr Leute aus Steyr mit
Hund.....dann können sich die Hunde aussuchen mit
wem sie spielen möchten...

lg Nadine

Hab zwar schon öfters "potentielle Spielgefährten" gesehen, aber die sind dann entweder nicht stehengeblieben, oder ich hab sie nur einmal gesehen. :D

Hier weiß man einfach was man hat! Ich fände es toll, wenn sich noch viele melden. Solange sie verträglich sind, gibts keine Probleme.

Ja, Wels... würd ich auch total gerne hin. Kann aber mit meiner Maus nicht, weil die den Stress nicht aushält. Nicht wegen der Hunde, sondern wegen der Menschen... Hundesitter hab ich keinen, und alleine bleiben iss nicht. :o
Bis wann ist denn die Ausstellung? (Uhrzeittechnisch?)

Hallo!

Ich hätte einen alten(9Jahre) und einen jungen(5Monate) Buben anzubieten,allerdings wohnen wir nicht in Steyr sondern in Leonding..wenn ihr also mal in unserer Gegend wärt könnten wir uns gerne treffen!

L.G.Petra!

Hallo!

Ich hätte einen alten(9Jahre) und einen jungen(5Monate) Buben anzubieten,allerdings wohnen wir nicht in Steyr sondern in Leonding..wenn ihr also mal in unserer Gegend wärt könnten wir uns gerne treffen!

L.G.Petra!

Gibts denn da ein Plätzchen, wo Hunde frei laufen können und nicht unmittelbar Felder oder Strassen da sind? (Denke da an Waldwegerl oder so) Kaya und ich sind schon auch mobil. Möchte eh ein bisserl üben mit ihr (Zug fahren).

Hmm also Felder hat man leider schon fast überall,aber vielleicht verschlägts uns ja mal nach Steyr-dann melde ich mich auf jeden Fall!

Werd morgen mittag/nachmittag (weiß ich noch nicht genau) bei uns in Garsten beim Ennskai spazierengehen. Wer auch noch nichts vor hat, kann sich einfach per PN bei mir melden. Dann geb ich Bescheid, WANN ich tatsächlich aufbreche. :)

Hallöchen Sarah,

also ich komme aus St.Valentin und habe eine Australien Shepard Mischlingshündin und einen kleinen Dackel ;O) Beide würden sich natürlich über einen gemeinsamen Spaziergang freuen - meine Private Nummer hast du ja *ggg* Meld dich also!

Oben