Hunde aus Kroatien suchen dringend ein Zuhause!

purpur101

Anfänger Knochen
Diese Hunde (Babies) sitzen in einem Auffanglager in Kroatien und suchen dirngend eine Pflegestelle bzw. neues Zuhause. Weitere Infos erhaltet ihr von irene zoric [irene.zoric@gmx.at]

weitere fotos siehe weiter unten ...
 
der kleine links hat es leider nicht geschafft :(
die kleine süsse maus rechts am bild sucht dringend einen platz!
 
wenn es konkret jemanden gibt der einen nimmt, dann organisieren wir etwas. natürlich wär es ideal wenn jemand den hund selber holen würde.

alles liebe
katrin
 
ich wüsste vielleicht wen aber der hund müsste nach wien gebracht werden und wenn geht nur ein weibl. welpe wenn du weißt welcher noch frei ist kann ich es weiterleiten.
 
ok. meines wissen sind noch alle zu haben!
sucht euch am besten 2 alternativen aus, schickt mir an purpur101@yahoo.com ein email mit den fotos der beiden und den daten der person die den hund nehmen möchte. ich habe verstanden, dass diese person den hund fix haben möchte?

ich werde dann irene zoric kontaktieren. bzw. könnt ihr sie gerne gleich CC setzen. irene.zoric@gmx.at


das wäre total toll wenn das was wird ! dankeschön für euer interesse :))))
 
ok. meines wissen sind noch alle zu haben!
sucht euch am besten 2 alternativen aus, schickt mir an purpur101@yahoo.com ein email mit den fotos der beiden und den daten der person die den hund nehmen möchte. ich habe verstanden, dass diese person den hund fix haben möchte?

ich werde dann irene zoric kontaktieren. bzw. könnt ihr sie gerne gleich CC setzen. irene.zoric@gmx.at


das wäre total toll wenn das was wird ! dankeschön für euer interesse :))))


moment mal langsam bitte, ich muss das erst alles fragen, muss jetzt auch weg, frühestens weiß ich am abend bescheid, ich schicke mal alle fotos weiter.
 
ja nur kein stress, ich wollte nur mal aufweisen wie wir das am besten "handeln" wenn jemand ein hundi will :)

glg
katrin
 
Ich hab die Fotos mal weitergeleitet aber so schnell geht das sicher nicht. Ist das jetzt eine Tötung, da steht Auffanglager. Warum ist der eine verstorben? Ich denke mir, dass Welpen normalerweise eh Plätze finden, wie lange können sie noch dort bleiben?
 
Liebe Leute,

es gibt neuigkeiten zu den hunden aus kroatien.

jeder der eine pflegestelle sein möchte, soll sich bitte melden, der verein animal hope nitra übernimmt die vermittlung und unterstützung.

es wäre so, dass ihr mir eure adresse, telefonnummer gebt damit der verein euch kontaktieren kann. in der folge gibts dann ein kurzes informationsgespräch wo ihr erfahrt wie das mit den tierarztkosten läuft usw.

es ist leider noch immer sehr sehr dringend! am sonntag sollen schon die hunde geholt werden.

bitte meldet euch rasch,
ich danke euch 1000 mal!
katrin
 
Oben