Hunde aus Illatosut (auf Pflegestelle in Wien)

Terrorer

Medium Knochen
Am 10.Juni haben einige Privatpersonen eine Fahrt in die Ungarische Tötung Illatosut organisiert.

Dabei wurden nicht nur an die 80kg Trockenfutter und div. Sachspenden gebracht sondern auch 8 Hunde aus der Tötung rausgeholt.

3 der 8 Hunde haben schon einen super Platz gefunden, die anderen befinden sich noch immer auf ihrer Pflegestelle in Wien.

Alle Hunde sind gechippt, haben die ersten Impfungen und wurden gegen Würmer und Flöhe behandelt

Wir würden dringend für diese Hunde einen Platz suchen!!!!!!

Anfragen: rohfuetterung@gmx.at od. 0660/7644777

BorderColli-Mix?
Hündin
ca. 3/4 Jahr alt
eine sehr verschmuste Maus und irrsinnig fröhlich
sie schielt leicht
4696179997_a63c805e5d.jpg

4696803774_01892c2bd9.jpg

süße kleine Mischlingshündin
ca. 1-2 Jahre alt
sie leidet unter Trennungsangst und kann noch nicht alleine bleiben!!!!!

4696803790_b91924eb52.jpg

weißer struppeliger Rüde (unkastriert)
etwas älter
er war sehr verschreckt im Zwinger und ging in der Masse an Hunden unter

Er sollte zu Hundeerfahrenen Menschen da er noch sehr verschreckt ist, und leider vor Angst auch schnappt.

Vielleicht gibt es einen Hundefreund wo er endlich zur Ruhe kommen kann

4696803776_5d682fdb12.jpg

ca. 5 Monate alter Labradormix
Rüde
er wird sehr groß werden

Der Bub saß mit seiner Mama in einem Zwinger und war auch sehr verschreckt. Sehr schnell hat er sich zu einem richtigen Schmuser entwickelt und denkt hin und wieder er ist ein Schosshund :D

4696180003_cf5f77125b.jpg

4696803778_0193c0e31d.jpg

Die Mama LabiMix
ca. 3-4 Jahre alt

eine sehr fröhliche Hündin und auch eine absolute Schmuserin
sie ist eher eine gemütliche
versteht sich auf ihrem Pflegeplatz mit allen Hunden

4696803786_968fed6f71.jpg

....ist das eine Schöne!!!!! Weis man ob sie sich mit Katzen versteht???

ein wirklich superschönes Gesicht hat das Mädl!!

LG
Evi

ca. 5 Monate alter Labradormix
Rüde
er wird sehr groß werden

Der Bub saß mit seiner Mama in einem Zwinger und war auch sehr verschreckt. Sehr schnell hat er sich zu einem richtigen Schmuser entwickelt und denkt hin und wieder er ist ein Schosshund :D

4696180003_cf5f77125b.jpg

4696803778_0193c0e31d.jpg

ebenfalls ein Traum von einen Hund und mit Lidstrich ...woww permanent Make Up...

hilft den wunderbaren Jungen nicht aber wenn ich könnt wie ich wollt....dann würd er schon in meinen Armen einschlafen!!!!

LG
Evi

ich habe auch am samstag veranlasst das ein rüde aus der tötung geholt wird...er befindet sich aber noch in quarantäne.

Die leute von dogo rescue waren so lieb ihn mir zu holen :o

Bin gespannt wie er sich entwickelt...ich hab ihn noch nicht gesehen, weis nur das er sehr sehr schüchtern ist.

11472.jpg

ich habe auch am samstag veranlasst das ein rüde aus der tötung geholt wird...er befindet sich aber noch in quarantäne.

Die leute von dogo rescue waren so lieb ihn mir zu holen :o

Bin gespannt wie er sich entwickelt...ich hab ihn noch nicht gesehen, weis nur das er sehr sehr schüchtern ist.

11472.jpg

freu mich für den armen Kerl...sieht nicht nur schüchtern aus....:( aber dank Dir, gehts jetzt für ihn Bergauf!!:)

Oben