Hunde aus dem Tierheim Nove Mesto (Slowakei)

Garny ist nicht mehr zu vermitteln er ist über die RBB gegangen machs gut :(

Hier brennt eine Kerze für Dich kleiner Mann:(
 
Meine Lieben!

Ich habe heute dieses Mail (siehe Brief im Anhang) von Olga Leiterin vom Tierheim bekommen.
Olga sowie wir, Tierhilfe mit Herz & Einsatz sind verzweifelt.
Wir haben schon viele Hilferufe verschickte aber bis jetzt hat sich niemand dafür interessiert zu helfen.
Es läuft uns die Zeit davon!!

Das Projekt "neues Tierheim" ist wirklich wichtig, weil sonst viele Tiere sterben werden. Alle Infos dazu findet ihr auf www.tierhilfemitherz.at

Bitte lest Euch den Brief von Olga durch!!!

LG
Tierhilfe mit Herz & Einsatz
Elke Hietl

Spendenkonto!
Salzburger Sparkasse
Kontoinhaber: Tierhilfe mit Herz & Einsatz
Konto Nr.: 000 40 57 17 47
BLZ: 20404
Verwendungszweck bitte angeben!
IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX


-->Österreichische Tierfreunde: hier seid ihr besonders gefordert:

Neustadt an der Waag (Nové Mesto nad Váhom) liegt 120 km von der österr./slowakischen Grenze bei Kittsee entfernt.
Von Wien sind es ca. 180 km.

Sicher gibt es doch Leute, die Baumaterial übrig haben, Zäune, sanitäre Anlagen, Fenster, Kabel, Heizkörper ect.
Etwas Geld und Futter für die Tiere sind natürlich auch unbedingt notwenig und erwünscht.

Bringt es doch nach Nové Mesto nad Váhom und helft dort tatkräftig mit, dass die Tiere den Winter überleben und eine Chance auf Vermittlung und ein Leben in Freiheit bekommen.

 
BITTE UNTERSCHÜTZT Das Projekt "neues Tierheim" ist wirklich wichtig, weil sonst viele Tiere sterben werden!!! Alle Infos dazu findet ihr auf www.tierhilfemitherz.at


Meine Lieben!

Ich habe heute dieses Mail (siehe Brief im Anhang) von Olga Leiterin vom Tierheim bekommen.
Olga sowie wir, Tierhilfe mit Herz & Einsatz sind verzweifelt.
Wir haben schon viele Hilferufe verschickte aber bis jetzt hat sich niemand dafür interessiert zu helfen.
Es läuft uns die Zeit davon!!

Das Projekt "neues Tierheim" ist wirklich wichtig, weil sonst viele Tiere sterben werden. Alle Infos dazu findet ihr auf www.tierhilfemitherz.at

Bitte lest Euch den Brief von Olga durch!!!

LG
Tierhilfe mit Herz & Einsatz
Elke Hietl

Spendenkonto!
Salzburger Sparkasse
Kontoinhaber: Tierhilfe mit Herz & Einsatz
Konto Nr.: 000 40 57 17 47
BLZ: 20404
Verwendungszweck bitte angeben!
IBAN: AT172040400040571747
BIC: SBGSAT2SXXX


-->Österreichische Tierfreunde: hier seid ihr besonders gefordert:

Neustadt an der Waag (Nové Mesto nad Váhom) liegt 120 km von der österr./slowakischen Grenze bei Kittsee entfernt.
Von Wien sind es ca. 180 km.

Sicher gibt es doch Leute, die Baumaterial übrig haben, Zäune, sanitäre Anlagen, Fenster, Kabel, Heizkörper ect.
Etwas Geld und Futter für die Tiere sind natürlich auch unbedingt notwenig und erwünscht.

Bringt es doch nach Nové Mesto nad Váhom und helft dort tatkräftig mit, dass die Tiere den Winter überleben und eine Chance auf Vermittlung und ein Leben in Freiheit bekommen.
 
liebe Foris......kann da nicht der Eine oder Andere helfen??? Wenn jeder a bissl was dazu beiträgt dann wird es "rund"
 
Oben