Hunde aus dem größten Tierheim der Welt (Rumänien)

Daniela28

Medium Knochen
Liebe Tierfreunde,

wir fahren zu dritt am 9. Mai 2010 nach Rumänien um dort wieder Hunde mit zu bringen und wieder neue Bilder von den Hunden machen zu können, mit Beschreibung der Hunde.
Es wäre sehr schön, wenn wir viele Hunde mit bringen könnten. Dafür brauchen wir Pflegeplätze oder Endplätze. Die Hunde werden an Vereine kostenlos abgegeben. Alle Tiere sind kastriert, gechipt, geimpft, haben einen EU-Impfpass.
Bitte sucht aus meiner HP Hunde aus, oder aus der Zeitschschrift:

http://www.tierhilfe-hoffnung.de/html/hunde_rb23.html

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn wir Zeckenmittel, Flohmittel, Stronghold (gegen Räude) und Futterspenden mit nehmen könnten. Unterwegs werden wir viele hungrige Straßenhunde treffen, die für jedes Stück dankbar sind, das man ihnen hinwirft.
Im Sommer werden die Hunde von der Zeckenplage regelrecht angegriffen. Für jedes Mittel sind wir dankbar. Die Zeit ist knapp, wir fahren am 9. Mai. Für ein Päckchen ist aber noch Zeit. Bitte entweder zu mir, oder zur Tierhilfe Hoffnung das Päckchen mit Spenden schicken. Hermes ist etwas preisgünstiger.
Meine Adresse:
Carmen Sander
Moststr. 13
93326 Abensberg

oder



c/o Förderverein Tierhilfe Hoffnung - Hilfe für Tiere in Not e.V.


Schwarzer-Hau-Weg 7


D-72135 Dettenhausen





Da kann man einen Einblick gewinnen von den Hunden und das Leben dass sie in der Smeura haben.

http://www.tierhilfe-hoffnung.de/tierhilfe_hoffnung_e_v_.html

Tierliebe Grüße
Carmen Sander
Verein Helfe4Pfoten e.V.
tel: 09443-925725
www.helfe4pfoten.de
 
Die Einfuhr und anschließende Unterbringung von rund 50 Hunden aus Rumänien hielt am Sonntagabend und Montagvormittag die Kelheimer Polizei auf Trab. Die hatte am Sonntagabend, gegen 20.45 Uhr, die Mitteilung erhalten, dass eine größere Menge Hunde aus einem Tiertransport aus Rumänien im Stadtbereich Abensberg nicht artgerecht untergebracht sind.

Quelle:

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/kelheim/regionales/Hundeschwemme-in-Abensberg;art1176,17672


und wieder die selbsternannten Tierschützer...
 
Oben