Hunde aus dem Badener Tierschutzverein suchen ein Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiere

Super Knochen
Hallo!:)
Ich stelle euch mal die Hunde aus dem Badener Tierschutzverein vor,bitte leitet sie weiter!:)
Kontakt:
Tierschutzverein Baden
Zubringerstraße 64
Baden
Österreich
02252/421 10

Aaron:
Aaron ist ein ca.2 jähriger,unkastrierter,anhänglicher,
kinderfreundlicher Schäfer-Husky-Collie-Rüde für den ein Gartenplatz gesucht wird.

Brutus:
Brutus ist ein 3 jähriger,unkastrierter,lieber Mopsrüde der mit Kindern, Katzen und Hunden verträglich ist.

Destiny:
Destiny ist eine 8 Monate junge,unkastrierte,anhängliche+verspielte Boxer(mix)-Hündin.Altersgemäß ist sie sehr lebhaft,weshalb sie auch am Besten auf einen Gartenplatz kommen soll.Kinder und andere Hunde,zählt sie zu ihren Freunden.

Nelly:
Nelly ist eine 11 Monate junge Jack Russel-Französische Bulldoggen- Hündin,die sich mit Kindern und Katzen bestens versteht.Nelly ist nicht kastriert und für ihr Alter ziemlich ruhig.Trotzdem braucht sie viel Auslauf, doch wenn sie den bekommt,kann man sie auch in einer Wohnung halten.

Rocket:
Rocket ist ein ca.3 jähriger,unkastrierter,lauffreudiger Pekinesen-Cocker-Rüde,der größere Kinder+Hündinnen zu seinen Freunden zählt.

Rudi:
Rudi ist ein ca.8 jähriger,weißer,unkastrierter Pudelrüde.Für sein Alter ist Rudi sehr bewegungsfreudig,deshalb braucht er auch lange Spaziergänge und am Besten noch einen Garten.Außerdem ist er mit Artgenossen verträglich.

Sarah:
Sarah ist eine 4 jährige,kastrierte,verschmuste,anhängliche,ruhige Mops-Terrier-Hündin,die Hunde und Kinder zu ihren Freunden zählt.

Und hier noch Hunde die schon ein bißchen länger sitzen:
Tucker:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=96012)

Moritz:
Moritz ist ein ca.1 jähriger Dackelmischlingsrüde.Er ist mit anderen Hunden verträglich und für sein Alter einigermassen ruhig.Außerdem ist er sehr freundlich.

Ben:
Ben ist ein reinrassiger,neunjähriger Golden Retrieverrüde der in Herrnstein ausgesetzt gefunden wurde.

Hallo!:)
Ich stelle euch mal die Hunde aus dem Badener Tierschutzverein vor,bitte leitet sie weiter!:)
Kontakt:
Tierschutzverein Baden
Zubringerstraße 64
Baden
Österreich
02252/421 10

Aaron:
Aaron ist ein ca.2 jähriger,unkastrierter,anhänglicher,
kinderfreundlicher Schäfer-Husky-Collie-Rüde für den ein Gartenplatz gesucht wird.http://www.tierheim-baden.at/images/hund-aaron-
web.jpg

Brutus:
Brutus ist ein 3 jähriger,unkastrierter,lieberhttp://www.tierheim-
baden.at/images/hund-brutus-web.jpg
Mopsrüde
der mit Kindern, Katzen und Hunden verträglich ist.

Destiny:
Destiny ist eine 8 Monate junge,unkastrierte,anhängliche+verspielte Boxer(mix)-Hündin.Altersgemäß ist sie sehr lebhaft,weshalb sie auch am Besten auf einen Gartenplatz kommen soll.Kinder und andere Hunde,zählt sie zu ihren Freunden.

Uiiiii...die destiny is aber lieb.... Hach....

Sucht die eine, ganz rechts, auch ein zuhause??? :cool::D

Des würd Dir passen :p:D:D

Die Destiny wäre natürlich auch mein Beuteschema, nur 1. haben wir schon 2 Große und 2. eine Maus, die wirklich viel Beschäftigung und Arbeit braucht. Sie wurde wegen Überforderung des Halters abgegeben (hab mich natürlich erkundigt ;) )

Des würd Dir passen :p:D:D

Die Destiny wäre natürlich auch mein Beuteschema, nur 1. haben wir schon 2 Große und 2. eine Maus, die wirklich viel Beschäftigung und Arbeit braucht. Sie wurde wegen Überforderung des Halters abgegeben (hab mich natürlich erkundigt ;) )

Ich such ja fuer meine kleine cousine..
Fleur wuerde natürlich zu mir kommen, hihihihihihihih :p

Nein, Spaß beiseite..
Ich glaub, ich bin fündig geworden :)

@Cousteau:Super:)!Hast ihn durch diesen Thread entdeckt?
OT ENDE;)

Nein leider nicht, sonst wär ich früher hingefahren ;) Eine Bekannte hat mir gesagt, daß eine Frenchie im TH Baden ist und da hab ich dann Brutus (eigendlich wollten wir ja einen Mops) auf der HP endeckt. Am DO hab ich angerufen und gehört, daß schon einige Bewerber sind, aber ich hab dann nett mit der Dame geplaudert und von unseren BXen erzählt und siehe da - sie wollte uns unbedingt am SA kennenlernen. Da sofort alles gepaßt hat zwischen 2- und 4beinern ist er nach dem Toben im Auslauf mitgefahren. :D

Leider hab ich die Dame nicht nach ihrem Namen gefragt, sonst hätt ich mich gerne noch für die überaus nette und freundliche Vermittlung bedanken können. :(

Hab gerade von Tatze erfahren das Sarah durch diesen Thread gefunden worden ist *stolzbin*:D:).Ausserdem hat heute Ben ein Zuhause gefunden und Aaron geht am Donnerstag nachhause zu seinen neuen Besitzern.:)Ich bin echt überglücklich:).Und damit man die Übersicht nicht verliert liste ich mal alles auf: Vergeben:
Rudi
Brutus (an Cousteau)
Sarah (an einen Freund von Tatze)
Ben
Aaron

Diese Tiere suchen noch:
Destiny
Nelly
Rocket
Moritz
Tucker

Vielleicht habt ihr ja noch ein Platzerl frei:D..

Hallo

Hab heute auch Destiny kennen gelernt, der hUnd is der wahnsinn, würd ich sofort mitnehmen wenn ich nicht shcon 2 hätt, also wär ein supersüßes Boxermädel sucht ab nach Baden.
LG

Ich hab sie mal an ein paar andere Leute aus anderen Foren geschickt die einen Hund suchen (wo Destiny super zu den anforderungen passen würde) jetzt heißt es also *daumendrücken*:).

Ich hab meinen Mephisto auch aus dem TH Baden :D..ist allerdings schon über 3 Jahre her!
Viel Glück für die anderen Fellnasen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben