Hunde aus dem Ausland suchen ganz dringend!

Kurenai

Super Knochen
Angelo:

Rüde, 10 Jahre, kastriert

Angelo ist ein echter K&K Hund, das heißt: aus dem Österreichischen-Ungarischen Königreich. Spaß beiseite, Angelo stammt ursprünglich aus Ungarn. Er ist zweisprachig und versteht ungarisch und deutsch.

Er ist leinenführig, beherrscht die Grundkommandos und auch Kinder findet er nett, solange diese schon etwas älter sind. Auf Katzen verzichtet Angelo dankend. Auf was Angelo keinesfalls jedoch verzichten möchte sind Streicheleinheiten, er ist ein absolut verschmuster Hund.

Angelo dürfte bei seinem vorigen Besitzer auf dessen Haus und Familie aufgepasst haben. Seine Familie geht Angelo über alles und er hat einen großen Beschützerinstinkt. Daher sollte man mit ihm auf der Straße sicherheitshalber nur mit Beisskorb gehen.

angelo1.jpg


Puppi:

Hündin, 8 Jahre alt

Puppi wurde in Ungarn an der Kette gehalten und von Tierfreunden gerettet. Sie ist zu Menschen sehr lieb und freundlich. Da sie in ihrem Leben nicht viel erlebt hat, ist es momentan noch schwer für sie brav an der Leine zu gehen. Sie sollte zu Hundekenner kommen, möglichts mit Haus und Garten, wo sie als Einzeltier gehalten wird. Puppi wurde auch gesundheitlich vernachlässigt, so stellen wir fest, dass sie Mammatumore hat, die aber selbstverständlich von den Tierärzten unseres Tierschutzhauses kostenlos entfernt werden.

151705bf7.jpg
 
Ebenfalls suchen:

Ein Labrador/Rottweiler Mix. Rüde. Schwarz. Aus Ungarn.

Und ein Leonberger Rüde (reinrassig) aus Bratislava.

Bei Interesse kann ich noch genauere Infos einholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das hilft ihr nicht, aber Puppi wäre meins:o

Wir bleiben aber erst mal ein 2 Hundehaushalt
 
Oben