Hund zugelaufen

principessa30

Anfänger Knochen
Hallo!

Vermisst jemanden einen Hund der aussieht wie ein Beagle nur etwas größer ist?
Zugelaufen in Hernals, Jörgerstraße. Rüde. Sehr zutraulich und lieb.

Hab bereits die Tierrettung angerufen, da ich ihn nicht hier behalten kann.

Die kommt aber erst im Laufe des Nachmittags. Sollte jemand jemanden kennen, der einen Hund vermisst, meine Telenummer: 06507813167 Sabine
 
Ist es der da?

Bernie_gross.jpg
 
GutenMorgen!!

Sorry, ich kam gestern einfach nicht mehr zum Antworten.
Also erstmal JA das ist er :D

Der hat mich gestern nachmittag auf Trab gehalten, der Racker! Ich hab ihn so gegen Mittag gefunden oder eher er uns und dann mit heim genommen. Da ich noch nie einen Hund gefunden hab war ich also mit ihm gleich mal bei der Polizei, die hat mich zum Fundamt geschickt und dort habens gemeint, na ja sie können auch nur die Tierrettung rufen. Gut. Hab mir die Telenummer geben lassen und dort angerufen und den Kleinen erst mal mit heimgenommen.
Dort hat er mir die halbe Wohnung makiert :eek: ich mit dem Fetzen und "Pfui" hinterher.

Da er Durchfall hatte und wir einen Garten im Hof, dacht ich is ne gute Idee wenn ich mit ihm rausgeh. Also Halsband rauf und Haustür aufgemacht. Beide Hunzis sind runtergelaufen ( meine und er). Normalerweise kennen alle im Haus meine Kleine, aber gestern war ein Besucher im Haus und der - entschuldigt den Ausdruck - Idiot sieht die Hunde kommen und macht die Eingangstüre auf. Klar, es war auch mein Fehler das ich ihn nicht gleich angeleint hab, aber bitte, wer macht den eine Türe die zur Straße geht auf, wenn Hunde kommen? Kein normal denkender Mensch.
Jedenfalls, meine blieb da. Bernie war weg. Ich hinterher, aber er war einfach wie vom Erdboden verschluckt mitsamt unserem Halsband. :mad:

Lange Rede kurzer Sinn. Er wurde wieder eingefangen im 18. Die Besitzerin bekam ihn und ich mein Halsband retour. Und meine Kleine hatte den ganzen Nachmittag damit zu tun, seine Spuren in unserer Wohnung zu verfolgen. *lach* bin nur froh das sie nicht drübermarkiert hat.

Aber lieb ist er, der Kleine. Total. Ich hätt ihn mir sofort behalten, aber mein Freund wär da nicht so begeistert davon :eek: obwohl dieser seinem Charakter wohl eher entspricht als meine schüchterne Kleine. Die ist durch den unverhofften Besuch regelrecht aufgeblüht. Bernie war ihr auch sehr symphatisch *gg*

Aber was ich nicht verstehen kann... angeblich wars das 2. Mal das er ausgebüchst ist, weil das Halsband zu groß ist. Hmm... da hätt schon längst ein Brustgeschirr hergehört wo er nicht rausschlupfen kann oder so.
weil, da ist ja total gefährlich. Er rennt einfach über die Straße und die Hernalser Hauptstraße ist ja nun wirklich nicht schwach befahren :eek: . Ich dacht, mir bleibt das Herz stehen, wie ich ihn kommen gesehen hab.

Na wie auch immer. Er ist wieder daheim und wenn er mir wieder begegnet behalt ich ihn weil dann isses Schicksal :D Ne im Ernst. Ich hoff das passiert nimmamehr.

Sabine & Kelly
 
Oben