Hund zerstört Campingausrüstung.

• Ersteller Ersteller Annabell1980
  • Erstellt am Erstellt am
A

Annabell1980

Guest
Hallo,

ich melde mich mal hier mit meiner kleinen Isabell zu Wort. Sie ist meine Labradorhündin. Neulich waren wir mit einer kleinen Truppe Zelten. Meine Freunde hatten alles organisiert gott sei Dank. Ich musste nur dorthin fahren. Isabell war natürlich dabei. Kaum war das Zelt aufgestellt, hat sie es komplett zerbissen. :eek: Es war mir so peinlich. Das Zelt war auch nicht billig - bwz. die komplette Ausrüstung war von Doorout. Ich musste natürlich alles zurüchzahlen. Mich wundert es nur, Isabell macht sonst nie was kaputt. :confused:

Sie wurde natürlich bestraft - damit sie merkt das man so etwas nicht tut. Aber wieso gerade das Zelt? Zuhause lässt sie alles heile - auch wenn sie mal alleine ist.

Kann mir jemand helfen? :cool:

DANKE!

greetz! :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich melde mich mal hier mit meiner kleinen Isabell zu Wort. Sie ist meine Labradorhündin. Neulich waren wir mit einer kleinen Truppe Zelten. Meine Freunde hatten alles organisiert gott sei Dank. Ich musste nur dorthin fahren. Isabell war natürlich dabei. Kaum war das Zelt aufgestellt, hat sie es komplett zerbissen. :eek: Es war mir so peinlich. Das Zelt war auch nicht billig - bwz. die komplette Ausrüstung war von Doorout. Ich musste natürlich alles zurüchzahlen. Mich wundert es nur, Isabell macht sonst nie was kaputt. :confused:

Sie wurde natürlich bestraft - damit sie merkt das man so etwas nicht tut. Aber wieso gerade das Zelt? Zuhause lässt sie alles heile - auch wenn sie mal alleine ist.

DANKE!

Naja, 1. wirst ja wohl ne Hundehaftpflichtversicherung haben die es übernimmt, oder? (Bei uns ist diese übr. gesetzl. vorgeschrieben).

2. wann habt ihr sie denn dabei erwischt? Erst später sicherlich, oder? (Sonst hättest du sie ja bremsen kann)Tja, dann war die Bestrafung eh daneben, sie wusste eh nicht mehr für was sie bestraft wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wozu ist der Hersteller der angeblich zerstörten Ausrüsung im Beitrag verlinkt? Ich halte das hier für verklausulierten Linkspam und die Geschichte für erfunden.

Hallo,

DANKE!

Wir haben sie dabei erwischt..

und da hat sie die komplette Ausrüstung + Zelt zerstören können?? ein Wunderhund :rolleyes::cool:

zur Bestrafung, dass "sie es sich merkt" sag ich jetzt lieber nix, sonst bin ich wieder böse :cool:

Oben