Hund wurde entführt in Wien

cora57

Super Knochen
Wie ich heute gelesen habe wurde in Wien - Simmering ein Pekinese- Terriermischling entführt .Da dürften zwei Personen einen betrunkenen Hundhalter einfach seinen Hund entwendet haben. Na ich stelle mir das mit Bubi vor, ich glaube das währe garnicht so einfach .:) Oder er geht freiwillig mit:)

cora57 schrieb:
Wie ich heute gelesen habe wurde in Wien - Simmering ein Pekinese- Terriermischling entführt .Da dürften zwei Personen einen betrunkenen Hundhalter einfach seinen Hund entwendet haben. Na ich stelle mir das mit Bubi vor, ich glaube das währe garnicht so einfach .:) Oder er geht freiwillig mit:)
Dein bubi ist ja unbestechlich:o leider:(

cora57 schrieb:

Wieso bist auch öfter betrunken??

cora57 schrieb:

Vielleicht hat ihn der Besoffene sche..... behandelt, dann wurde er gerettet, nicht entführt. Wer weiß, was da wirklich war, die Medien verdrehen doch sowieso immer alles.....

na org...auf was für ideen die leut in ihrem suff kommen :eek:

meiner würde nicht mitgehen, ja schon...10 m.... dann dreht er sich das erste mal um und geht nimma weiter. und selbst wenn, bringens man wohl freiwillig bald wieder zrück...da er halt doch ein ....nicht ganz einfacher hund ist.

Ich stell mir auch gerade vor wie Deikoon entführt wird. Schwierig wird sich bei uns wohl das näherkommen gestalten - auf mehr wie 2 m lässt er einen pot. Angreifer nämlich nicht heran, dann wird er böse - sehr, sehr böse :D:D

zitat cora: Das nennt man LIEBE zu seinen bösen Herrli

das nennt man "devot" ;) :D
und das wär auch der bald, der mir meinen hund entwendet bzw. entwenden will! :mad:

ET01 schrieb:
na org...auf was für ideen die leut in ihrem suff kommen :eek:

meiner würde nicht mitgehen, ja schon...10 m.... dann dreht er sich das erste mal um und geht nimma weiter. und selbst wenn, bringens man wohl freiwillig bald wieder zrück...da er halt doch ein ....nicht ganz einfacher hund ist.

Ich hab das so verstanden zwei Personen haben einen Besoffenen denn Hund weggenommen ;)

Kimba_ schrieb:
Ich hab das so verstanden zwei Personen haben einen Besoffenen denn Hund weggenommen ;)

aaaaaaaahja...schlecht glesen...habs umgekehrt verkehrt verstanden.

na auch egal....bei meinem wärs trotzdem etwas schwieriger ihn mitzunehmen.

Oben