anitahartner
Medium Knochen
das hab ich auf Tierheim.at gelesen:
----------------------------------------------------------------------
Suche für einen Bekannten, natürlich nicht für mich, da ich ja keinen Hund haben darf
, einen Welpen.
Familie: Ehepaar mit 3 Kindern (5, 9 und 23 Jahre alt)
Der Hund wäre nie alleine und müßte sich insgesamt 3 Grundstücke "merken" können, soll heißen es sollte ein Aufpasser sein. Vorteihaft wäre ausserdem wenn sein Wesen kein ausgeprägtes Jäger Dasein beinhalten würde, da eines seiner Reviere ein Bauernhof wäre, welcher nicht vollständig ausbruchsicher ist.
Nett wäre ein mittelgroßer Hund (30kg), der sich auch mal von den Kindern "am Schwaf zahn" läßt, aber Fremden gegenüber zumindest einmal skeptisch gegenüber ist...
-----------------------------------------------------------------------
ich hab schon einiges von den leuten die den hund suchen gehört. Sie hatten bereits einen hund (wurde letztes Jahr eingeschläfert, war alt und krank, sie haben bis ins alter alles für den hund getan), wär ein super platzerl für einen hund
bei fragen oder antworten bitte gleich hier rein tippseln.......
www.tierheim.at ---> Forum hund (welpe) gesucht
die mailaddy: hallogner@aon.at
----------------------------------------------------------------------
Suche für einen Bekannten, natürlich nicht für mich, da ich ja keinen Hund haben darf

Familie: Ehepaar mit 3 Kindern (5, 9 und 23 Jahre alt)
Der Hund wäre nie alleine und müßte sich insgesamt 3 Grundstücke "merken" können, soll heißen es sollte ein Aufpasser sein. Vorteihaft wäre ausserdem wenn sein Wesen kein ausgeprägtes Jäger Dasein beinhalten würde, da eines seiner Reviere ein Bauernhof wäre, welcher nicht vollständig ausbruchsicher ist.
Nett wäre ein mittelgroßer Hund (30kg), der sich auch mal von den Kindern "am Schwaf zahn" läßt, aber Fremden gegenüber zumindest einmal skeptisch gegenüber ist...
-----------------------------------------------------------------------
ich hab schon einiges von den leuten die den hund suchen gehört. Sie hatten bereits einen hund (wurde letztes Jahr eingeschläfert, war alt und krank, sie haben bis ins alter alles für den hund getan), wär ein super platzerl für einen hund
bei fragen oder antworten bitte gleich hier rein tippseln.......
www.tierheim.at ---> Forum hund (welpe) gesucht
die mailaddy: hallogner@aon.at
Zuletzt bearbeitet: