hund wehrt sich auf skurile art

babs1980

Profi Knochen
:D ich krieg mich gar nimmer ein. wollt euch an dieser echt skurilen geschichte teilhaben lassen - gerechtigkeit siegt doch (ab und zu)
Quelle: news.orf.at


Hund schießt auf Mann

Ein Mischlingswelpe in Florida hat mit der Pfote einen Pistolenschuss ausgelöst, der ihm und drei seiner Geschwister das Leben rettete. Der Besitzer Jerry Bradford wollte das Hundebaby und sechs seiner Geschwister erschießen, berichtete der Sender ABC gestern.

Weil der kleine Hund zu entwischen drohte, nahm er ihn in die Hand. Dabei kam der Welpe mit der Pfote an den Abzug. Der Schuss durchschlug das Handgelenk des Mannes.

Welpen im Tierheim

"Bradford sagte, er habe die Welpen nicht unterbringen können, er habe keine andere Alternative gehabt", zitierte der Sender Polizeisprecher Ted Roy. Der Mann werde wegen Tierquälerei angeklagt.

Ein Arzt hatte die Polizei alarmiert, als Bradford mit der Schusswunde in der Notfallaufnahme auftauchte. Nach Angaben des Senders überlebten vier der drei Monate alten Welpen, einschließlich des "Helden". Sie warten nun in einem Tierheim auf neue Besitzer.
 
Wie wärs mit nem Waffenschein für Hundsis ;)


Ich hätte gerne das Gesicht von diesem miesen Typen gesehen lol.

Und ich hoffe, ich glaub aber nicht, daß es so sein wird, daß er ne hohe Strafe kriegt.
 
Oben