hund was denkt die familie

ist eure family auch verrückt nach euren hund/en

  • ja sind sie

    Stimmen: 25 52,1%
  • nein überhaupt nicht

    Stimmen: 6 12,5%
  • sind geteilter meinung

    Stimmen: 14 29,2%
  • einen/mehrere hund mögens, den anderen/die anderen nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • manche mögen alle meine hunde, manche nur einen

    Stimmen: 3 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

blackysfrauli

Super Knochen
meine mumsch hat heut urlaub und ratet mal wem sie da mal schnell "ausgeborgt" hat :D jaaa meinen hund :D

überhaupt ist sie gaaaanz verrückt nach ihm und freut sich immer wenn wir zu ihr kommen gg stiefvater wills zwar nicht so zugeben aber da ist mein "schnauzi" auch seeeeeeehr beliebt

großeltern sind auch hin und weg nur mein onkel freundet sich mit ihm nicht so an :rolleyes:

jetzt wollt ich mal wissen, wie siehts bei eurer family aus? sind die auch so begeistert von euren vierbeinern?
 
im großen und ganzen schon ja, die einzige die es nicht ist ist die katze von meinem bruder! :cool: aber auch milo wird regelm. von der "oma" abgeholt wenn sie wohin fährt.
er ist hin und wieder sogar öfters unterwegs als ich ;)
 
Milo schrieb:
im großen und ganzen schon ja, die einzige die es nicht ist ist die katze von meinem bruder! :cool: aber auch milo wird regelm. von der "oma" abgeholt wenn sie wohin fährt.
er ist hin und wieder sogar öfters unterwegs als ich ;)

ups jetzt warst schneller als ich mit der umfrage :p :D
 
meine eltern und die eltern vom walter sind alle ganz vernarrt in die puppi, grad dass sie sich nicht drum streiten wer die puppi zum aufpassen bekommt :D das entscheiden dann der walter und ich - immer abwechselnd!
 
Meine Eltern und mein Bruder sind auch total begeistert von meinem Hund.Zum Glück weil Nici ist immer bei ihnen wenn ich arbeiten bin! :)
 
Hallo!

Meine Eltern mögen die Hunde, für meine Schwester "sind sie halt da" und mein Bruder steht mehr auf Schlangen :rolleyes:
Mein Freund mag meine zwei auch, seine Eltern haben auch keine Probleme mit ihnen :)

Aber alles in allem gibt es kaum Probleme innerhalb der Familie wegen der Hunde.

LG Nina
 
hi,


ich hab für "geteilt" gestimmt, denn meine mum z.b. hat selbst 2 wuffz und mag dementsprechend auch unsere 2 (wobei die kiwi fast ein bissl lieber), mein vater und seine verlobte haben zwar kein problem mit hunden, haben aber gern was an meinen auszusetzen, soll heißen, wenn ich einen (beide geht sowieso ned :rolleyes: ) von beiden mitnehme, wenn wir sie besuchen, dann wird sich schon gern über haare und schmutz mukiert "...und überhaupt...der/die folgt ja nicht wirklich, oder?"...... :cool: :mad:
..geht mir aber mittlerweile am a* vorbei...(der/die ein oder andere wird sich vielleicht noch an die episode mit meinem geburtstag erinnern, wo die beiden mich, des hundes wegen, nicht ins haus gelassen haben...DA war ich sauer :rolleyes: ).

meine großeltern finden auch eher die kleine süß, weil sie selber einen kleineren hund haben und die große ihnen zu stürmisch ist, ebenso meine schwiemu.


lg, dev
 
Bei uns sind alle ganz narrisch nach der Sunny, wenn wir nach Hause fahren (Tirol) dann freuen sich meine Eltern irrsinnig. Mein Papa und Sunny sind sowieso unzertrennlich...Liebe auf den ersten Blick! :D Die Abreise nach Wien ist dann immer wieder ein Kampf, denn der Papa würd sie gern behalten. Deswegen lassen wir sie auch des öfteren in Tirol, damit alle was von Sunny haben. :) Wenn wir zu Herrlis family fahren, dann steht auch schon immer ein Megateller mit Hendl und Reis auf der Veranda. Sunny´s Begrüssungshappen! ...sabber, schlabber... :) (Sollten eigentlich nicht wir zuerst essen, bevor die hunde bekommen? :D) hmmm..
Auch bei Freunden und Bekannten ist Sunny immer mit dabei und herzlichst willkommen.
Bei uns im Verwandtenkreis gab es auch ein paar Ängstliche, die sich anfangs vor Hunden gefürchtet haben. Mittlerweile haben wir sie alle therapiert! :D
 
also mein bruder hat die kira ja gekauft - und dann an mich weitergegeben - kümmert sich jetzt eher wenig um sie... leider... aber gern hat er sie schon! und meine mamsch liebt sie über alles - kira ist das erste haustier mit dem sie so richtig warm geworden ist :D und sie geht jetzt auch jeden tag zu mittag mit ihr gassi *froi* ja und mein dad mag sie auch - bei ihm darf sie machen was sie will :rolleyes:

und den rest der family seh ich nicht sooft aber wenn dann gibts keinen der etwas negatives über sie sagen würd.

lg
 
hmm also ich mag meinen hunzi natürlich am liebsten :p aber hab die anka auch ganz lieb.
Mein vater ist irgendwie mehr in den chin vernarrt als in die anka :rolleyes: :D und meine sister akzeptiert beide hunde mag sie aber beide nicht wirklich - ist mehr der katzenmensch.
 
Also bei mir ist es geteilt.

Mein Vater findet Jack cool, mein Freund is sein erster Fan (wollte in damals schon mit nach Amerika nehmen).
Meine Grosseltern furchten sich ein bisschen vor ihm, der Rest meiner Familie mag Jack uberhaupt nicht weil er ein "Kampfhund" is:mad: :mad: :mad:
So ein Blodsinn, das Einzige mit dem man kampft sind seine Dauerschlabberbussi und man kampft damit das einem der Jack bitte bitte 5 Minuten in Ruhe lasst.
Die Eltern von meinem Freund sind auch total begeistert von ihm, da durfen wir nie schlecht uber Jack reden, da gibts sofort eine hinter die Loffel.
 
Also Nico lieben alle heiß, auch die, die eigentlich mit Hunden ein Problem haben. Sagen alle immer: Er ist so ruhig und erhaben, wie ein Sir!
Flavia hab ich noch nicht so lang, da kann ich noch keine eindeutigen Aussagen machen, außer, dass sie es schwer haben wird neben Nico zu bestehen. :)
 
hallöchen!!

bei meiner family und den hunzis gibts zum glück auch keine probleme!!!
meine eltern lieben die 2 über alles!!!
lg yasi und bande
 
Oben