hund von lkw überfahren....

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sockemaus

Guest
hallo, muss meinen zorn mal loswerden.
hab grad erfahren, das die der hund meiner kleinen schwester heute vom lkw überfahren wurde. aber das beste ist, das der freund von meiner kleinen schwester ihrer mutter ihn überfahren hat.
der kleine bernersenne war grad mal 5 monate alt, er hatte ihm immer mit bei der arbeit (lkw fahrer) und hat ihn heute als er den lkw umgedreht überfahren.

mein gott was macht der hund ausserhalb der kabine wenn der idiot drinnen sitzt????
so was von sssschhh...... leute wirklich.
so unverantwortlich und dumm das ja ärger nimmer geht.

ich hab die immer schon verurteilt wie sie allgemein mit tieren (besonders hunden) umgehen, aber das ist ja wohl die höhe.
sowas ist so unnötig.

verärgerte grüsse

sandra

ja es war sein hund.
ich mein ich wusste immer schon das er net der hellste ist
aber das er so wenig in der birne hat wusste ich bis dato nicht.

gruss sandra

was der hat seinen eigenen hund überfahren? wie bringt man das bitte zam???

das is ja voll org bitte.

wußte gar nicht das sie den berner schon haben dachte die natascha bekommt erst später mal einen berner sennen :confused:
aber furchtbar is auf alle fälle :mad: :mad:

lg romana

ja ja die natascha hatte ihn schon seit 2 monaten.

ich mein wie kann man seinen hund drausen lassen wenn man einsteigt und den scheiss lkw wendet???
sowas geht mir einfach nicht ein
sicher auch schön für ein 8 jähriges kind wenn der lebensgefährte der mutter ihren welpen zamfahrt.

lg sandra

Sockemaus schrieb:
sicher auch schön für ein 8 jähriges kind wenn der lebensgefährte der mutter ihren welpen zamfahrt.

lg sandra

die hat jetzt sicher a "leten" die arme.
ich mein sowas verkraft amal als 8 jährige :(

ja eben genau das mein ich ja.

naja was soll ich dir noch sagen.
hab dir eh schon genug erzählt von denen.
und wieviele hunde die schwester der petra schon
hatte und dann wieder hergegeben hat.

lg sandra

Das ist ja echt furchtbar, das arme Hundeli und dann noch so jung.
Für mich wäre das immer der absolute Alptraum...Hund vom auto an-/überfahren.
Wie kann man so unverantwortlich sein.
Hoffentlich hat der Kleine nichts mehr gemerkt.. :(

Sockemaus schrieb:
der hund meiner kleinen schwester heute.......der freund von meiner kleinen schwester ihrer mutter......

Ich weiß dass das eigentlich nicht wichtig ist und auch überhaupt nicht zum Thema passt, aber wie geht denn das? Ist ihre Mutter nicht auch deine Mutter? :confused:

lg Sonja

nein die natascha ist die tochter von meinem vater und desen anderen (ex) frau. und die mutter von ihr hat eben einen neuen freund der lkw fahrer ist.

lg sandra

Sockemaus schrieb:
nein die natascha ist die tochter von meinem vater und desen anderen (ex) frau. und die mutter von ihr hat eben einen neuen freund der lkw fahrer ist.

lg sandra

Das habe ich jetzt nicht verstanden, aber egal. ;)

lg Sonja

mein vater ließ sich von meiner mutter scheiden, hat dann eine frau (petra) kennengelernt mit der er ein kind bekommen hat (natascha)
mein vater und diese frau haben sich aber auch wieder scheiden lassen und die petra hat jetzt wieder einen neuen freund der den neuen Hund (berner baby) überfahren hat.

verstehst du jetzt :D

lg sandra

Sockemaus schrieb:
mein vater ließ sich von meiner mutter scheiden, hat dann eine frau (petra) kennengelernt mit der er ein kind bekommen hat (natascha)
mein vater und diese frau haben sich aber auch wieder scheiden lassen und die petra hat jetzt wieder einen neuen freund der den neuen Hund (berner baby) überfahren hat.

verstehst du jetzt :D

lg sandra

Ja, jetzt versteh ichs. :D Danke!

lg Sonja

Oben