Hund und Regen

Stellt Euch vor, Sandi und ich waren heute bei strömenden Regen Gassi.........aber nur weil er kackeln mußte. Das hab ich dann gleich ausgenutzt, Regenmantel an und los gings..........über eine Stunde!! Der Herr Hund hat ausnahmsweise mal gar ned rumgezickt sondern ist von einem Baum zum andern geschlichen aber mit Stocki suchen hat er dann den offenen Himmel fast vergessen........ja, ja, Wunder geschehen.......auch wir gehen bei Regen raus!

also ich muss roxy zwingen raus zu gehen....madame hätte kein problem damit in die wohnung zu pinkeln

haustüre geht auf ,sie dreht sich blitzschnell um u zischt ab richtung lift:eek: ich hab geglaubt ich spinn....schlussendlich hab ich sie rausgetragen,nachdem locken mti futter(gaaaaz gute trockenfischi) nix gebracht hat...u das heisst was bei meinem verfressenen wuff.

eigentlich is es ganz praktisch..so muss ich auch ned lang raus:p:D

Jetz will mein Pinscherl aufeinmal auch nimmer raus, bei Regen.War bisher kein Problem.Kommt davon, wenn man am Computer den Hund am Schoß hat und das schlaue tier immer mitliest Lg Jens

Ich hab da auch so einen tollen Hund *gg* Wasser mag sie, deckige Pfützen mag sie, Duschen mag sie, doch jetzt kommts Regen hasst sie, wie ich weiß nicht was.
Ich bekomm sie zwar raus, aber falls es ihre Haufizeit ist, kann ich mir das malen. Wenn ich Glück habe und sie ganz ganz lieb bitte, macht sie ein Lacki! Das ist aber schon das Höchste der Gefühle!!!
Dabei hab ich immer gedacht, das mir das schwerer fallen wird, war wohl falsch gedacht ;)

Achja und sie schaut im Regen aus wie ein sterbender Schwan!!! Die Leute sagen dann immer, wie arm sie doch sei, bei dem Wetter und plötzlich ist der Regen dann gar nicht mehr so schlimm, weil man ja bemitleidet wird!!

Oben